Koch (m/w/d) Betriebsgastronomie

SOLUM Facility Management GmbH

Köln, 50667

Dienstleistungen

Altstadt-Nord

Koch (m/w/d) Betriebsgastronomie, Standort Köln/Neumarkt Starten Sie bei uns als Koch mit tollen Arbeitszeiten - in unserer Betriebskantine im Hause der Kreissparkasse Köln. Die SOLUM GmbH ist seit 1996 eine 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln und gilt mit mehr als 180 Mitarbeitern als mittelständisches Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt Wir bieten Ihnen: Geregelte Arbeitszeiten Montag bis Freitag, i.d.R. Frühdienst und freie Wochenenden Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Attraktive Mitarbeiterangebote Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Entfaltungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen Ein freundliches, kollegiales und flexibles Team, welches Sie umfassend unterstützt Qualifizierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Ihre Aufgaben sind: Unterstützung im Tagesgeschäft, Bereich Vorstand und interne Bewirtung Zubereitung und Anrichten von warmen und kalten Speisen Kreative Mitgestaltung von neuen Gerichten und Ideen Gewährleistung der Funktionalität und Sauberkeit des Arbeitsplatzes, Mitarbeit bei der Reinigung, besonders im Hinblick auf die HACCP und deren Überwachung Fachgerechter Umgang mit Wareneingängen Sie bringen mit: Eine abgeschlossene Kochausbildung mit Berufserfahrung Freude am Beruf Einen wesentlichen Blick für Sauberkeit und hohe Hygiene-Standards (z.B. HACCP, IFSG) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsbereitschaft, Organisation, Flexibilität und Teamfähigkeit Ein gepflegtes und freundliches Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz­nummer YF22764550 an bewerbung[AT]solum.de Bauen | bewirtschaften | bewerten SOLUM Facility Management GmbH | Siegburger Straße 1 - 7 | 53757 Sankt Augustin | www.solum.de

Gastronomie-Mitarbeiter (m/w/d) für Betriebsküche
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)

Projektunterstützung (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrpark in Vollzeit / Teilzeit
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)