• Jobs Job bei Deutschsprachige Provinz der Don Bosco Schwestern Provinzial

Einrichtungsleitung - staatl. anerkannte(r) Erzieherin / Erzieher / staatl. anerkannte(r)

Deutschsprachige Provinz der Don Bosco Schwestern P

Benediktbeuern, Bayern, 83671

Bad Tölz

,,Damit Das Leben Junger Menschen Gelingt" Don Bosco Die Deutschsprachige Provinz der Don Bosco Schwestern und die Gemeinde Benediktbeuern suchen ab sofort für die fünfgruppige Kindertagesstätte Don Bosco (2 Kindergartengruppen, 3 Krippengruppen) in Benediktbeuern eine Einrichtungsleitung staatl. anerkannte(r) Erzieherin / Erzieher staatl. anerkannte(r) Sozialpädagogin / Sozialpädagoge 30 - 40 Wochenstunden Was ist zu tun pädagogische, konzeptionelle Führung und Qualitätsmanagement am Standort Personalführung, fachliche Unterstützung und Stärkung der Zusammenarbeit in und zwischen den Kindergarten- und Krippengruppen stetige Weiterentwicklung des Standorts in enger Zusammenarbeit mit dem Träger der Einrichtungen und Kooperationspartnern Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Kindertagesstättenbereich Leitungserfahrung sowie Abschluss eines Lehrgangs in Führungsmanagement in Kinderbetreuungseinrichtungen Fähigkeit und Bereitscaft, eigenständig Entscheidungen zu treffen und zu verantworten Belastbarkeit und Handlungssicherheit in herausfordernden Situationen fachliche Kompetenz und organisatorisches Geschick Wir wünschen uns eine Person, die Freude am Umgang mit Kindern unterschiedlichster Herkunft hat und gerne im Team arbeitet die Verantwortungsbewusstsein und kommunikative Stärke besitzt und die Fähigkeit hat, auf unterschiedliche Persönlichkeiten einzugehen die die Erziehungspartnerschaft mit Eltern sowie die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern aktiv mitgestaltet die eine christlich-kirchliche Grundhaltung mitträgt und bereit ist, diese in den beruflichen Alltag miteinfließen zu lassen Wir unterstützen Sie durch enge Zusammenarbeit mit dem Träger der Einrichtung Supervision/Coaching regelmäßige fachliche Weiterbildung Die Vergütung erfolgt nach AVR.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte bevorzugt per mail an Provinzleiterin Sr. Petra Egeling provinzleitungdonboscoschwestern.net Provinzialat der Don Bosco Schwestern Schellingstraße 72 80799 München Wir weisen darauf hin, dass voraussichtlich zum Jahreswechsel 2024 / 2025 ein Wechsel der Trägerschaft stattfinden wird. Sie sollen in Ihrer Position beim Übergang mitwirken und die Einrichtung unter Ihrer Leitung in eine neue Zukunft führen.t Provinzialat der Don Bosco Schwestern Schellingstraße 72 80799 München Wir weisen darauf hin, dass voraussichtlich zum Jahreswechsel 2024 / 2025 ein Wechsel der Trägerschaft stattfinden wird.

Deutschsprachige Provinz der Don Bosco Schwestern Provinzial (Bad Tölz)