• Jobs Job bei Hufeland Klinikum GmbH

Oberarzt Frauenheilkunde, Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w/d)

Hufeland Klinikum GmbH

Mühlhausen im Täle, Bad

Oberarzt Frauenheilkunde, Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w/d) Hufeland Klinikum GmbH Mühlhausen im Täle, Bad Langensalza Ihre Aufgaben liegen in der Sicherstellung einer optimalen Diagnostik und Therapie unserer Patientinnen; die Teilnahme am Notarztdienst ist erwünscht, aber nicht Grundbedingung.

Die Gmbh Betreibt Am Stand­ort Mühlhausen Und Am Standort Bad Langensalza Ein Krankenhaus Mit Insgesamt über 500 Plan­betten Nach Umfassenden Baumaßnahmen Stehen Heute An Beiden Standorten Zwei Neue Krankenhauskomplexe Mit Modernsten Ausstattungen Und Optimaler Funktionalität Die Klinik Genießt Einen Hohen Zuspruch Bei Den Bürgern Der Re­gion Und Darüber Hinaus Für Unsere Klinik Für Gynäkologie Und Geburtshilfe Ist Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine Stelle Als Oberarzt Frauenheilkunde Gynäkologie Und Geburtshilfe (m/w/d) Zu Besetzen In Unserer Klinik Für Gynäkologie Werden Nach Modernsten Verfahren Erkran­kun­gen Der Brust Sowie Der Weiblichen Genitalien Behandelt Haupttätigkeitsbereich Sind Das Brustzentrum Mit Allen Lappentechniken Inklusive Mikrochirurgie Geni­tal­krebse Offen Und Minimalinvasiv Entsprechende Lappentechniken Sowie Die Descensus- Und Inkontinenzchirurgie Mit Entsprechender Diagnostik Und Differen­zierter Therapie Ihre Aufgaben Liegen In Der Sicherstellung Einer Optimalen Diagnostik Und Thera­pie Unserer Patientinnen Die Teilnahme Am Notarztdienst Ist Erwünscht Aber Nicht Grundbedingung Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Medizin Abgeschlossen Und Verfügen über Eine Deut­sche Approbation Oder Berufserlaubnis Für Thüringen Sowie Eine Deutsche Fach­arzt­aner­kennung Wir Suchen Eine Persönlichkeit Mit Sozialer Menschlicher Und Fachlicher Kompetenz Die Sowohl Die Wirtschaftlichkeit Der Klinik Als Auch Die Des Gesamthauses Betrachtet Sie Sind Bereit Jüngere Kolleginnen Und Kollegen Auf Ihrem Weiterbildungsweg Zum Facharzt Mit Vorbildfunktion Zu Begleiten Und An­zu­leiten Ihre Teamorientierte Zusammenarbeit Mit Allen Berufsgruppen Des Klini­kums Sowie Den Niedergelassenen ärzten Rundet Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein­schließ­lich Einer Angemessenen Außertariflichen Vergütung Weiterhin Bieten Wir Ihnen Eine Freundliche Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Sehr Gerne Stehen Wir Ihnen Bei Der Wohnungssuche Oder Bei Der Suche Nach Betreuungsmöglichkeiten Für Kinder Zur Seite Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aus­sage­kräftige Be­wer­bung Bitte Bis Vier Wochen Nach Er­scheinen Dieser Anzeige Gerne Auch Digital An: Gmbh Personalabteilung Langensalzaer Landstr 1 99974 Mühlhausen E-mail: Bewerbungen@de

Medizininformatiker (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (deutschlandweit)

Facharzt / Oberarzt Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (deutschlandweit)

Oberarzt Allgemein- und Viszeralchirurgie (w/m/d)

Zimmerergeselle (m/w/d)
   CHRISTA Blockhaus e. K. (Steingaden)

Projektassistent - Instandhaltung Bau / Maler / Tischler (m/w/d)
   KFE Klinik Facility Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Sozialpädagog / Sozialarbeiter (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterarbeit gGmbH (Hamburg)