• Jobs Job bei Howden Turbowerke GmbH

Servicemonteur (m/w/d)

Howden Turbowerke GmbH

Coswig

Coswig

Servicemonteur (m/w/d) Howden Turbowerke GmbH Coswig Revisions- und Instandsetzungsarbeiten Deutschland- und weltweit: Durchführung mechanischer Arbeiten an Ventilatoren radialer und axialer Bauart (auch als Leitmonteur); Neuaufbauten und Inbetriebnahmen Deutschland- und weltweit.

Ist Eines Der International Führenden Unternehmen Das Hochwertige Und Zuverlässige Produkte Für Die Luft- Und Gasbehandlung Fertigt Weltweit Arbeiten Rund 6000 Mitarbeiter In 26 Ländern Für Um Heute Und In Der Zukunft Den Prozesskritischen Anforderungen Unserer Kunden Gerecht Zu Werden An Unserem Standort In Coswig/sachsen Werden Hochleistungsventilatoren Und -gebläse Konstruiert Produziert Vertrieben Und Im Service Betreut Unsere Produkte Werden Auf Der Ganzen Welt Für Ihre Qualität Und Innovation Geschätzt Darauf Sind Wir Sehr Stolz Und Uns Dabei Stets Bewusst Dass Es Die Menschen Sind Die Ausmachen Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicemonteur (m/w/d) Ihre Aufgabe Revisions- Und Instandsetzungsarbeiten Deutschland- Und Weltweit Durchführung Mechanischer Arbeiten An Ventilatoren Radialer Und Axialer Bauart (auch Als Leitmonteur) Neuaufbauten Und Inbetriebnahmen Deutschland- Und Weltweit Anleiten Des Aufbaus Von Ventilatoren Montageendkontrolle Durchführen Von Probeläufen Und Inbetriebnahmen Anleitung Eines Montageteams Schwingungsdiagnostik Erstellen Von Aussagekräftigen Serviceberichten Und Reparaturempfehlungen Für Unsere Kunden Ausarbeiten Von Lösungs- Und Optimierungskonzepten Bei Und Mit Unseren Kunden Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung In Einem Metallberuf Zb Industriemechaniker Metallbauer Monteur Oder Werkzeugmacher Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Dieser Berufe Und/oder Berufserfahrung Im Service- Und Wartungsbereich Ihre Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Kenntnisse Der Gängigen Ms Office Programme Führerschein Klasse 3 Zuverlässige Selbständige Problem- Und Teamorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Und Die Fähigkeit Auch In Stressigen Situationen Den überblick Zu Behalten Körperliche Belastbarkeit Angenehmes Und Kompetentes Auftreten Bei Unseren Kunden Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Großen Gestaltungsspielräumen In Einem Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Sie Erhalten Die Attraktiven Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Eines Internationalen Unternehmens Mit Einem Angemessenen Vergütungspaket (inkl Montagezuschläge Und Vergütung Von Reisezeiten) Das Ihrer Vielseitigen Aufgabe Und Ihren Erfahrungen Entspricht Sie Werden In Einem Angenehmen Arbeitsklima Tätig Sein Ihr Kontakt Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Htwbewerbung@com Bei Fragen Stehen Ihnen Gern Zur Verfügung Mandy Kunz +49 3523 94 201 Ulrike Oehler +49 3523 94 119 Gmbh | Naundorfer Straße 4 | 01640 Coswig | Deutschland | Tel: +49 3523 94 0

Servicemonteur (m/w/d)

IT-Administrator (m/w)

Projektmanager (m/w)
   Howden Turbowerke GmbH (Coswig)

Leitung der Buchhaltung (m/w/d)
   Bliss Group (Heidelberg)

Abteilungsleiter / Molkereiprodukte (m/w/d)
   Marina Mummert e.K. (Dettenhausen)

Berufs- oder Pflegepädagoge / Lehrkraft (m/w/d)
   Ev. Johanneswerk gGmbH Pflegeschule Bielefeld (Bielefeld)