• Jobs Job bei Hospiz Lebensweg gGmbH

Pflegefachkraft in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Hospiz Lebensweg gGmbH

Bad Oldesloe

Bad Oldesloe

Pflegefachkraft in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Hospiz Lebensweg gGmbH Bad Oldesloe Zielgerichtete und eigenverantwortliche Planung, Durchführung, Evaluation und Anpassung der Palliativen Pflege; Versorgung und Begleitung nach dem individuellen ganzheitlichen Hilfebedarf unter Berücksichtigung der Selbstbestimmung des Gastes; das stationäre soll generationsübergreifend menschen in ihrer letzten lebensphase beherbergen unseren gästen wollen wir hier eine palliativ-pflegerische palliativ-medizinische psychosoziale und spirituelle versorgung und begleitung sowie sterbe- und trauerbegleitung ermöglichen das soll anfang 2020 für unsere gäste geöffnet werden für unser neugegründetes suchen wir mit voraussichtlichem arbeitsbeginn im frühjahr 2020 mehrere motivierte und qualifizierte pflegefachkräfte (m/w/d) in vollzeit oder teilzeit ihre aufgaben zielgerichtete und eigenverantwortliche planung durchführung evaluation und anpassung der palliativen pflege versorgung und begleitung nach dem indivduellen ganzheitlichen hilfebedarf unter berücksichtigung der selbstbestimmung des gastes individuelle medizinische versorgung in abstimmung mit dem zuständigen arzt und ggf weiterer fachpersonen im palliativteam führung einer fachgerechten pflegedokumentation in dem vorgehaltenen dokumentationssystem des - repräsentation des es nach innen und außen auch im rahmen von öffentlichen veranstaltungen teilnahme an supervision einzelcoaching dienstbesprechungen oder anderen kollegialen fachgesprächen ihr profil dreijährige abgeschlossene ausbildung in der altenpflege oder gesundheits- und krankenpflege mit der erlaubnis zur führung der berufsbezeichnung abschluss der palliativ-care-weiterbildung im rahmen von 160 stunden freundliches und sicheres auftreten mit einfühlungsvermögen und empathie kommunikationsstärke und spaß an der arbeit im team ausdauer und belastbarkeit entscheidungs- und handlungsfähigkeit verantwortungsbewusstsein und zuverlässigkeit das bieten wir ihnen eine leistungsgerechte attraktive vergütung nach tvöd jahressonderzahlung 30 tage urlaub flexible arbeitszeiten betriebliche altersvorsorge ein vielfältiges interessantes aufgabengebiet in einem motivierten team haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung per online-formular oder per e-mail unter angabe ihres eintrittstermins sie kennen jemanden der noch besser auf diese stelle passt dann leiten sie die stellenausschreibung gerne mit den schaltflächen am unteren ende dieser anzeige weiter das nutzt ein bewerbungsmanagement von hr-partnercom alle unter einem himmelchte attraktive vergütung nach tvöd jahressonderzahlung 30 tage urlaub flexible arbeitszeiten betriebliche altersvorsorge ein vielfältiges interessantes aufgabengebiet in einem motivierten team haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung per online-formular oder per e-mail unter angabe ihres eintrittstermins sie kennen jemanden der noch besser auf diese stelle passt dann leiten sie die stellenausschreibung gerne mit den schaltflächen am unteren ende dieser anzeige weiter das nutzt ein bewerbungsmanagement von hr-partnercom alle unter einem himmel

Pflegefachkraft in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Hospiz Lebensweg gGmbH (Bad Oldesloe)