• Jobs Job bei Hospital zum Heiligen Geist GmbH

Physiotherapeut (m/w/d)

Hospital zum Heiligen Geist GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Physiotherapeut (m/w/d) Hospital zum Heiligen Geist GmbH Frankfurt am Main Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in den Bereichen Orthopädie/Chirurgie, Innere Medizin, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Gynäkologie sowie Psychosomatik; Arbeiten mit Patientinnen und Patienten.

Für Das Team Der Physiotherapie Am Suchen Wir 01042021 Oder Früher In Vollzeit Einen Physiotherapeuten  (m/w/d)   Hier Können Sie Ihre Erfahrungen Einbringen: Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Den Bereichen Orthopädie/chirurgie Innere Medizin Gefäßchirurgie Intensivmedizin Gynäkologie Sowie Psychosomatik Arbeiten Mit Patientinnen Und Patienten In Der Interdisziplinären Schmerztherapie   Mit Diesen Qualifikationen überzeugen Sie Uns: Sie Verfügen über Kenntnisse In Den Og Fachbereichen Wünschenswert Ist Gutes Fachwissen In Manueller Therapie Manueller Lymphdrainage Sowie Medizinischer Trainingstherapie Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Selbstständig Und Haben Eine Einfühlsame Und Freundliche Art Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Zählen Zu Ihren Stärken Berufseinsteiger Sind Herzlich Willkommen   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Unbefristete Festanstellung In Einer Renommierten Traditionsreichen Einrichtung Im Gesundheitswesen Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Der Kostenlosen Elearning-plattform Cne (thieme) Eine Vielzahl An Sportkursen Und Beratungsangeboten Rund Um Das Thema Gesundheit Meineap: Die Externe Mitarbeiterberatung Bei Allen Kleineren Und Größeren Sorgen Und Nöten - Kostenlos Und Anonym Das Jobrad (fahrrad-leasing) Für Arbeitsweg Und Freizeit Sehr Gute Erreichbarkeit Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln   Bei Fragen Steht Ihnen Herr Klaus Engel (pflegedirektor) Unter 069/2196-7253 Gern Zur Verfügung   Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Der Kennziffer 20166 An: Bitte Lassen Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Möglichst Als Pdf-dateien Per E-mail Zukommen Postalische Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgeschickt     Starten Sie Bei Uns Durch   Als Akutkrankenhaus Der Regelversorgung Und Ausge­wiesener Notfallstandort In Der Innenstadt Frankfurts Sind Wir Mit Acht Fachdisziplinen Und über 500 Mitarbeitern Ein Attrak­tiver Und Familiärer Arbeitgeber Patienten Die Optimale Behandlung Zu Bieten - Dafür Machen Sich Unsere Beschäftigten Stark Tag Für Tag Als Arbeitgeber Wissen Wir Diesen Hohen Einsatz Zu Schätzen Und Möchten Die Menschen Die In Unserem Krankenhaus Arbeiten Aktiv Unterstützen Es Erwarten Sie Zahlreiche Angebote Rund Um Die Eigene Gesundheit Altersvorsorge Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Berufliche Weiterbildung Lange Straße 4-6 60311 Frankfurt Am Main Facebookcom/ Frankfurt Twittercom/hzhgfrankfurt Www---de

Mitarbeiter (m/w/d) Patientenaufnahme Bereich Zentrale Aufnahme und Ambulanzen (ZAA)
   Hospital zum Heiligen Geist GmbH (Frankfurt am Main)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Hospital zum Heiligen Geist GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst inTeilzeit
   KRAFTFAHRER-SCHUTZ e. V. (Hamburg)

Vertriebsleiter (m/w/d)
   MünsterlandManager.de GmbH und Co. KG (Niedersachsen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vergabe- und Vertragsrecht
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Erlangen)