• Jobs Job bei Hospital zum Heiligen Geist GmbH

Hospital zum Heiligen Geist GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w/d) Patientenaufnahme Bereich Zentrale Aufnahme und Ambulanzen (ZAA) Hospital zum Heiligen Geist GmbH Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für die administrative Aufnahme von stationären Patienten (m/w/d) im Rahmen der Notfallversorgung sowie elektiver Patienten; Sie koordinieren selbständig ambulante, vor- und nachstationäre sowie stationäre Fälle auf Basis.

Für Die Abteilung Patientenmanagement Im Suchen Wir Ab 01042021 In Vollzeit (385h/woche) Vorerst Befristet Für Zwei Jahre Mit Der Option Auf übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Mitarbeiter (m/w/d) Patientenaufnahme Bereich Zentrale Aufnahme Und Ambulanzen (zaa)   Hier Können Sie Ihre Erfahrungen Einbringen: Sie Sind Verantwortlich Für Die Administrative Aufnahme Von Stationären Patienten (m/w/d) Im Rahmen Der Notfallversorgung Sowie Elektiver Patienten Sie Koordinieren Selbständig Ambulante Vor- Und Nachstationäre Sowie Stationäre Fälle Auf Basis Von Versicherungsdaten Und Unter Beachtung Rechtlicher Vorgaben Da Sie Gewissenhaft Versicherungsverhältnisse Der Patienten Klären Vermeiden Sie Erlösverluste Durch Fehlende Kostenträger Auch Bei Internationalen Patienten (zb Reiseversicherungen Europäisches Auslandsabkommen) Und Patienten Ohne Festen Wohnsitz Sie Klären Barzahlungen Bei Selbstzahlern Ohne Kostenträger Nach Rücksprache Mit Den Interdisziplinären Gruppen (pflegebereich ärztlicher Dienst) Bei Der Aufnahme Stationärer Patienten Erstellen Sie Die Notwendigen Behandlungs- Und Wahlleistungsverträge Einschließlich Inhaltlicher Aufklärung Für Den ärztlichen Dienst Die Stationen Und Sekretariate Sind Sie Wichtiger Ansprechpartner Bzw Ansprechpartnerin Bei Rückfragen Aufnahmestatus Und Zu Kostenträgern   Mit Diesen Qualifikationen überzeugen Sie Uns: Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann Für Büroorganisation Kaufmann Im Gesundheitswesen Oder Zur Medizinischen Fachangestellte / Mfa (m/w/d) Berufserfahrung Im Verwaltungsablauf Eines Krankenhauses Ist Wünschenswert Kenntnisse über Das Krankenhausinformationssystem Orbis/dedalus Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Organisations- Und Kommunikationsgeschick Schnelle Auffassungsgabe Und Strukturierte Arbeitsweise Freundliches Und Höfliches Auftreten Auch In Stressigen Situationen   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Engagiertes Team Mit Erfahrenen Und Freundlichen Kollegen Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit ärztinnen Und ärzten Dem Pflegedienst Und Den Chefarztsekretariaten Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Geregelte Arbeitszeiten (montag Bis Freitag) Ein Umfangreiches Angebot An Innerbetrieblichen Fort- Und Weiterbildungen Nutzung Der Kostenlosen Elearning-plattform Cne (thieme) Meineap: Die Externe Mitarbeiterberatung Bei Allen Kleineren Und Größeren Sorgen Und Nöten - Kostenlos Und Anonym   Bei Fragen Steht Ihnen Frau Alexandra Köpke (abteilungsleitung Patientenmanagement) Unter (069) 2196-2208 Gern Zur Verfügung   Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Der Kennziffer 20165 An: Stiftung Judith Witzick (personalabteilung) Steinbacher Hohl 2-26 60488 Frankfurt E-mail: Witzickjudith@hoscde Bitte Lassen Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Möglichst Als Pdf-dateien Per E-mail Zukommen Postalische Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgeschickt     Starten Sie Bei Uns Durch

Hospital zum Heiligen Geist GmbH (Frankfurt am Main)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Hospital zum Heiligen Geist GmbH (Frankfurt am Main)

Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung
   bofrost* Vertriebs XII GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter Netzzugangsmanagement (m/w/d)
   Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (Kabelsketal)

SAP Logistik Consultant SD / PP/PP-PI / WM / EWM (m/w/d)
   msg systems AG (deutschlandweit)