HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH

Dresden, Chemnitz, Ulm,

Finanzdienstleistungen

Swiss-Life-Platz 1

horbach.de

Trainee Financial Consultant (m/w/d) HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH Dresden, Chemnitz, Ulm, Konstanz Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss; Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen; Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise.

Dein Perfekter Einstieg Nach Dem Studium Durchstarten Statt Abwarten Bereit Für Den Karrieresprung Trainee Financial Consultant (m/w/d) Du Willst: Im Traineeprogramm Echte Berufserfahrung Sammeln Training On The Job In Begleitung Eines Mentors Praxisnahe Einblicke In Beratungsprozesse Dich Fachlich Und Persönlich Weiterentwickeln Perspektiven öffnen Und Deine Karriere Nach Plan Festlegen Offen Für Dein Leben Seit über 35 Jahren Entwickelt Für Akademiker Finanzlösungen Nach Maß Dazu Stellen Wir Die Träume Und Pläne Unserer Kunden In Den Mittelpunkt Gemeinsam Erarbeiten Wir Einen Persön­lichen Finanzplan - Abgestimmt Auf Alle Facetten Des Lebens Unsere Mission: Finanzieller Schutz Und Wirtschaftliche Freiheit Für Alle Kunden Ein Leben Lang Du Bist: Hochschulabsolvent Oder Stehst Kurz Vor Dem Studienabschluss überdurchschnittlich Lern- Und Leistungsbereit Mit Interesse An Finanzthemen Zielstrebig Umsetzungsstark Und Selbstständig In Der Arbeitsweise Offen Kommunikationsstark Und Kundenorientiert Bereit Für Eine Karriere Die Dich Für Deine Persönliche Leistung Belohnt Nicht Warten Durchstarten Du Möchtest Deine Fähigkeiten Gezielt Weiterentwickeln Hast Lust Auf Einen Vielseitigen Berufseinstieg Mit Fachlicher Begleitung Und Bist Interessiert An Der Chance Auf übernahme Und Spätere Selbstständigkeit Dann Melde Dich Bei Uns Informier Dich Unter De/karriere Jetzt Bewerben Stefanie Wilhelm Gmbh Tel 0151 40133608 Karriere@de · De

Horbach Wirtschaftsberatung (deutschlandweit)

Venture Development Manager (m/w/d)
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld)

Bauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w) Rohbau
   weisenburger bau GmbH (Freiburg)

Spezialist (m/w/d) Vertriebstechnik Makler und Kompetenzträger BiPRO
   Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentli (München)