• Jobs Job bei Hopfenveredlung St. Johann GmbH

Mitarbeiter Abwicklung und Logistik (m/w/d)

Hopfenveredlung St. Johann GmbH

Wolnzach

Wolnzach

Mitarbeiter Abwicklung und Logistik (m/w/d) Hopfenveredlung St. Johann GmbH Wolnzach Planung und Abwicklung von Verarbeitungsaufträgen.

Am Standort Wolnzach Steht Unser Unternehmen Für über Drei Jahrzehnte Erfahrung In Der Naturstoff-extraktion Mit Co2 Bei Uns Finden Sie Die Experten Für Die Schonende Kohlendioxid- Extraktion Wertvoller Rohstoffe Im Lohnauftrag Und Kompetente Ansprechpartner Für Forschung Beratung Und Analytik Wir Suchen Für Unser Extraktionswerk In Wolnzach:   Eine/n Qualifizierte/n Mitarbeiter/in Abwicklung Und Logistik (m/w/d) Was Sie Erwartet: Planung Und Abwicklung Von Verarbeitungsaufträgen Annahme Der Begleitpapiere Der Naturstoffpartien Erstellen Der Auftragsbestätigungen Und Der Produktionsanweisung Komplettierung Der Benötigten Unterlagen Sowie Erstellen Der Fertigmeldung An Den Kunden Erstellen Der Lieferscheine Und Der Weiteren Benötigten Versandpapiere Organisation Der Abholung In Abstimmung Mit Dem Kunden Und Dem Beauftragten Spediteur Erstellen Und Versand Der Rechnungen Kontrolle Des Zahlungseingangs   Was Wir Von Ihnen Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Auftragsabwicklung Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms Office-anwendungen Ein Höchstmaß An Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit   Was Wir Ihnen Bieten: Einen Interessanten Vielseitigen Arbeitsplatz In Einem Global Agierenden Mittelständischen Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung Und Soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten   Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Per Email Bis Spätestens 15 April 2020 An Anitabrummer@nateco2de   Gmbh

Mitarbeiter (m/w/d) Abwicklung / Logistik
   Hopfenveredlung St. Johann GmbH (Wolnzach)

Mitarbeiter Abwicklung und Logistik (m/w/d)
   Hopfenveredlung St. Johann GmbH (Wolnzach)

Mitarbeiter/-in EDV
   Hopfenveredlung St. Johann GmbH und Co. KG (Train)