• Jobs Job bei Holz.Hoffrecht

Tischlergesellen/-in

Holz.Hoffrecht

Werdohl

Werdohl

Tischlergesellen/-in Holz.Hoffrecht Werdohl Als moderne, zukunftsorientierte Tischlerei wollen wir unser Team verstärken. Dabei zählen für uns der Mensch, das Können und eine aufgeschlossene Einstellung.Wir bieten Ihnen Interessante Aufgaben in den Bereichen Möbel, Türen, Fenster, Treppen.

Als Moderne Zukunftsorientierte Tischlerei Wollen Wir Unser Team Verstärken Dabei Zählen Für Uns Der Mensch Das Können Und Eine Aufgeschlossene Einstellung Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Den Bereichen Möbel Türen Fenster Treppen Innenausbau Sie Finden Bei Uns Ein Engagiertes Team Freude An Hochwertigem Handwerk Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Attraktive Bezahlung Melden Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Sie Telefon: 0 23 92 - 97 09 41 E-mail: Apfeifer@holz-hoffrechtde Tischlergesellen/-in Als Moderne Zukunftsorientierte Tischlerei Wollen Wir Unser Team Verstärken Dabei Zählen Für Uns Der Mensch Das Können Und Eine Aufgeschlossene EinstellungWir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Den Bereichen Möbel Türen Fenster Treppen Werdohl

Tischlergesellen/-in
   Holz.Hoffrecht (Werdohl)

Chemikant/in (m/w/d)
   Allnex Germany GmbH (Leipzig)

Pflegehilfskraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Altenstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)