• Jobs Job bei Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen

Betriebswirt oder Industriekaufmann (m/w/d)

Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen

Hanau

Hanau

Betriebswirt oder Industriekaufmann (m/w/d) Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen Hanau Vertretung in den Niederlassungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung; Unterstützung des Niederlassungsleiters und der Bauleiter; Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung des Einsatzes der EDV-, Kommunikationssysteme; Betreuung und Schulung.

Wir Sind Ein Führendes Unter­nehmen Im Mit Bundesweit 17 Niederlassungen Mehreren Tochter­firmen Und Rund 600 Mitarbeitern Durchdachte Individuelle Konzeptionen Und Hervor­ragende Bau­ausführung Unter Berück­sichtigung Neuester Technologien In Bezug Auf Abdichtungen Machen Uns Zu Einem Anerkannten Partner Am Bau Und Verschafften Uns Eine Solide Markt­stellung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Betriebswirt Oder Industriekaufmann (m/w/d) Der Von Unserem Standort Im Raum Frankfurt / Main (hanau) Aus An Der Bundesweiten Kauf­männischen Unterstützung Unserer Niederlassungen Mitwirken Möchte Ihr Aufgabengebiet Vertretung In Den Nieder­lassungen In Der Kaufmännischen Sachbearbeitung Unterstützung Des Niederlassungs­leiters Und Der Bauleiter Mitwirkung An Der Kontinuierlichen Optimierung Des Einsatzes Der Edv- Und Kommunikationssysteme Betreuung Und Schulung Unserer Niederlassungen In Den Bereichen Edv Und Anwender­software Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Betriebswirt (m/w/d) Oder Sind Industrie­kaufmann (m/w/d) Mit Relevanter Erfahrung Affinität Zu Und Kenntnisse In Edv Und Edv-anwendungen Sowie Der Damit Ver­bundenen Hardware Organisations­talent Ein Hohes Maß An Engagement Und Flexibilität Hohe Reisebereitschaft (ca 70% Deutschland­weit Zu Unseren Standorten) Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Attraktive Bezüge Bei Einer Unbefristeten Beschäftigung Urlaubs- Und Weihnachts­geld Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Eine Anspruchs­volle Spannende Und Abwechslungs­reiche Tätig­keit Ein Modernes Arbeits­umfeld Und Eine Gute Arbeits­atmosphäre Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Kommunikations­wegen Betriebliche Alters­vorsorge Sind Sie An Dieser Neuen Herausforderung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Bitte Teilen Sie Uns Auch Mit Warum Sie Teil Unseres Teams Werden Möchten Weiterhin Bitten Wir Um Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Nächst­möglichen Eintritts­termins

Betriebswirt oder Industriekaufmann (m/w/d)
   Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (Hanau)

Bauingenieur, Bautechniker oder Dachdeckermeister als Bauleiter (m/w/d) im Flachdachbau od
   Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (Pleidelsheim)

Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (deutschlandweit)

Elektrofachkraft (m/w/d) für die Abteilung Betriebstechnik
   Rotkreuzklinikum München (München)

Lehrkraft (m/f/d) für den Fachbereich Deutsch
   Munich International School e. V. (Starnberg)

Zeitungs- / Briefzusteller
   Südkurier GmbH Medienhaus (deutschlandweit)