• Jobs Job bei Hochschule RheinMain

Mitarbeiter:in im Clientmanagement

Hochschule RheinMain

Wiesbaden

Wiesbaden

Mitarbeiter:in im Clientmanagement Hochschule RheinMain Wiesbaden Unterstützung von 1st-Level-Support und Key-Usern; Analyse und Behebung von eingehenden Störungen und Sicherstellung des Betriebes der eingesetzten IT-Infrastruktur; Administration und Betreuung firmenspezifischer Software.

An Der (studienort Wiesbaden) Ist Im It- Und Medienzentrum (itmz) Folgende Stelle Im Sachgebiet "infrastruktur" Zu Besetzen: Mitarbeiter:in Im Clientmanagement Ihre Aufgaben Unterstützung Von 1st-level-support Und Key-usern Analyse Und Behebung Von Eingehenden Störungen Und Sicherstellung Des Betriebes Der Eingesetzten It-infrastruktur Administration Und Optimierung Von Client-betriebssystemen (windows) Und Der Gängigen Office-produkte Administration Und Betreuung Firmenspezifischer Software Betreuung Firmeneigener Telekommunikationsstrukturen Mitgestaltung Der Clientmanagement-prozesse Und Mitarbeit In Projekten Schulung Und Beratung Der Beschäftigten Erstellung Von Dokumentationen Sowie Durchführung Administrativer Aufgaben Wie Backup Benutzerrechte Und Kontrollen Ihr Profil Abgeschlossene Informationstechnische Ausbildung Mit Informationstechnischem Schwerpunkt Vorzugsweise Als Fachinformatiker:in Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen Im Bereich Clientmanagement Gute Kenntnisse Von Windows-client-betriebssystemen Und Standardsoftware Kenntnisse Der Windows-druckumgebung Und Von 3rd-party-drucksystemen (kyocera Intercard) Sowie Kenntnisse Von Multifunktionsgeräten Und Administrationsmechanismen Der Windows-systeme Kenntnisse In Der Handhabung Von Service- Und Support-werkzeugen (u A Ticket-system Fernzugriffs-lösung Backup-software) Kenntnisse Im Umgang Mit Mobilen Systemplattformen (apple Ios Android) Basiswissen Im Umgang Mit Netzwerktechniken (tcp/ip Router Switchen) Kenntnisse In Der Installation Und Administration Von Client-systemen Ausgezeichnete Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Auftreten Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Im öffentlichen Dienst Interessante Aufgaben In Einem Vielfältigen Arbeitsumfeld Flexible Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen Kinderzulage Landesticket Hessen Zur Kostenfreien Nutzung Des öpnv Umfangreiche Und Vielseitige Aus- Und Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Ein Vielfältiges Hochschulsportangebot Eine Betriebliche Altersvorsorge Im Rahmen Der Vbl Wertschätzende Umgangskultur In Einem Aufgeschlossenen Und Leistungsbereiten Team Dienstort Ist Wiesbaden Die Bereitschaft Zum Einsatz An Allen Studienorten Der Wird Erwartet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerberportal Mit Dem Absenden Ihrer Bewerbung Willigen Sie Ein Dass Ihre Daten Zum Zwecke Des Stellenbesetzungsverfahrens Gespeichert Und Verarbeitet Werden Ihre Daten Werden Nach Abschluss Des Stellenbesetzungsverfahrens Gemäß Den Geltenden Datenschutzrechtlichen Bestimmungen Wieder Gelöscht Umfang: 100 % Befristung: Unbefristet Vergütung: E 9b Tv-hessen Kenn­ziffer: Itmz-m-113/20 Ein­tritt: Frühestmöglich Be­wer­bungs­frist: 04112020 Kontakt: Jens Rasch 0611 9495-1708 Die Ist Eine Familiengerechte Die Für Vielfalt Chancengleichheit Und Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Eintritt Für Uns Zählen Ihr Profil Und Ihre Stärken Deshalb Ist Jede Person Unabhängig Von Merkmalen Wie Z B Geschlecht Alter Und Herkunft Oder Einer Evtl Behinderung An Unserer Willkommen Wir Fördern Die Gleichberechtigung Der Geschlechter Deshalb Fordern Wir Frauen Mit Entsprechenden Qualifikationen Ausdrücklich Zur Bewerbung Auf Menschen Mit Behinderung (i S § 2 Abs 2 Und 3 Sgb Ix) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Vollzeitstellen Sind Grundsätzlich Teilbar (§ 9 Abs 2 Hglg) Ein Diesbezügliches Interesse Und Die Zeitlichen Präferenzen Sind In Der Bewerbung Anzugeben

Mitarbeiter:in im Clientmanagement
   Hochschule RheinMain (Wiesbaden)

Anwendungsbetreuer (w/m/d) Finanzen Team Bewirtschaftungsprozesse
   Komm.ONE AöR (deutschlandweit)

Regionaler Verkaufsleiter (m/w/d)
   HAGLEITNER HYGIENE DEUTSCHLAND GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur (m/w/d) Zentrale Technik und Qualitätssicherung
   KEMNA BAU Andreae GmbH und Co. KG (Pinneberg)