• Jobs Job bei Hochschule Furtwangen

Hochschule Furtwangen

Furtwangen im Schwarzwald

Forschung / Entwicklung

Furtwangen im Schwarzwald

Akademische Mitarbeiterin / Akademischer Mitarbeiter Ingenieurinformatik Hochschule Furtwangen Furtwangen im Schwarzwald Planung, Umsetzung und Betreuung von Praktika; Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Lehrveranstaltungen; individuelle Betreuung von Studierenden bei fachlichen Fragestellungen.

An Der Ist Zum 01032018 In Der Fakultät Industrial Technologies Eine Stelle Als Akademische Mitarbeiterin / Akademischer Mitarbeiter Ingenieurinformatik Zu Besetzen Die Stelle Ist Bis Zum 28022020 Befristet Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 395 Stunden (100 %) Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilbar Die Eingruppierung Erfolgt Je Nach Aufgaben­über­tragung Und Erfüllung Der Persönlichen Voraussetzungen Bis Max Entgeltgruppe E11 Tv-l Dienstort Ist Tuttlingen Der Aufgabenbereich Umfasst U A: Planung Umsetzung Und Betreuung Von Praktika Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Lehrveranstaltungen Individuelle Betreuung Von Studierenden Bei Fachlichen Fragestellungen Betreuung Von Studien- Und Projektarbeiten Planung Beschaffung Und Pflege Von Laborausstattungen Wir Erwarten: Abgeschlossenes Hochschulstudium In Informatik Einer Ingenieurwissenschaft Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse In Programmierung Mit Java C Oder C++ Und Softwareentwicklungsmethoden Idealerweise Bringen Sie Praktische Erfahrung In Einem Der Themengebiete Betriebs- Oder Kommunikationssysteme Mit Sehr Gute Deutsche Sprach­kenntnisse Setzen Wir Voraus Wir Bieten: Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Motivierten Und Aufgeschlossenen Team Mit Allen Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Die Strebt Eine Erhöhung Ihres Frauenanteils An Und Fordert Deshalb Qualifizierte Frauen Ausdrücklich Auf Sich Zu Bewerben Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Entsprechender Eignung Bevorzugt Eingestellt Informationen Zur Erhalten Sie Im Internet Unter Wwwhs-de Nähere Auskünfte Zu Dieser Ausschreibung Erteilt Prof Albrecht Swietlik Telefonisch Unter 07461/1502-6626 Oder Per E-mail Unter Albrechtswietlik@hs-de Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Ausschließlich über Unser Online-bewer­bungs­portal Unter Wwwstellenhs-de Bis Spätestens 31122017 Kennziffer 83-2017-ite Einreichen Akad Mitarbeiter Akad Mitarbeiterin Akademischer Mitarbeiter Akademische Mitarbeiterin Informatiker Informatikerin Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Ingenieurwissenschaften Akademische Mitarbeiterin / Akademischer Mitarbeiter Ingenieurinformatik Planung Umsetzung Und Betreuung Von Praktika Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Lehrveranstaltungen Individuelle Betreuung Von Studierenden Bei Fachlichen Fragestellungen Furtwangen Im Schwarzwald

Akademische Mitarbeiterin / Akademischer Mitarbeiter Ingenieurinformatik
   Hochschule Furtwangen (Furtwangen im Schwarzwald)

Professorship (W 2) for International Economics
   Hochschule Furtwangen (Villingen-Schwenningen)

Professorship (W 2) for Business Administration, in particular Sustainable Devel
   Hochschule Furtwangen (Villingen-Schwenningen)

(Junior) Assistenz (m/w/d) Auftragsschreiben Practice Excellence
   Deloitte Touche GmbH (München)

Personalcontrollerin (w/m/d)
   Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS) (Saarbrücken)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den internationalen Vertrieb
   Herth und Buss Fahrzeugteile GmbH und Co. KG (Heusenstamm)