• Jobs Job bei Mias GmbH

Ausbildung zum Feinwerkmechaniker (m/w/d)

Mias GmbH

Eching (85386), 85386

Eching

Bayerischer Mittelstand ? Maschinenbau ? Intralogistik ? Internationale Ausrichtung Eching ? 01.09.2024 ? Vollzeit ? befristet AUSBILDUNG ZUM FEINWERK­MECHANIKER (M/W/D) Als mittelständisches Maschinenbau­unter­nehmen ist MIAS der weltweit agierende Partner für Deinen beruflichen Erfolg. MIAS mit den Unter­nehmen in Australien, China, Deutschland, Ungarn und USA ist Teil der im MDAX notierten Jungheinrich AG. Deine Aufgaben Du erlernst das Grund­hand­werk der Metall­bearbeitung: Drehen, Fräsen, Bohren, Schleifen, Feilen Du fertigst Bauteile für hoch­spezialisierte Maschinen und montierst diese mit Mess- und Regel­komponenten zu funktions­fähigen Ein­heiten Du lernst unterschiedliche Abteilungen kennen und ver­stehen, wie wichtig jede Auf­gabe für das Gesamt­ergebnis ist - auch die eines Aus­zu­bildenden Dein Profil Das Wichtigste ist: Du bist hand­werklich und technisch interessiert sowie geschickt Genauso wichtig: Du freust Dich auf Deine Aus­bildung und gibst dafür Dein Bestes Du erwrbst bis Sommer 2024 mindestens einen sehr guten bis guten qualifizierenden Haupt­schul­abschluss Die deutsche Sprache beherrschst Du schriftlich und mündlich gut Deine Benefits 30 Tage Urlaub Intensive Prüfungsvorbereitung Mitarbeiterrabatte Jobrad Zuschuss zur Kantine mit regionalen Produkten (Standort Eching) Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Wir setzen uns seit 35 Jahren mit einem erfahrenen Team für eine erfolgreiche Aus­bildung ein.

Inter­nationale Unternehmen aller wichtigen Branchen sind Kunden der MIAS Group. Das bedeutet für Azubis: abwechs­lungs­reiche und interessante Auf­gaben sowie Sicher­heit in der Aus­bildung bei einem renommierten Intralogistik­unternehmen. Bestens qualifizierte Aus­bilder und ein engagiertes Team sorgen für Deine optimale Aus­bildung. Neben der Berufs­schule nimmst Du auch an externen Lehr­gängen teil. Wir zahlen über­durch­schnittliche Aus­bildungs­gehälter, erstatten Fahrt­kosten und stellen die Arbeits­kleidung. Grund­sätzlich sind wir daran interessiert, Dich nach erfolg­reichem Abschluss Deiner Aus­bildung als Fach­arbeiter (m/w/d) zu über­nehmen. Deine Berufs- und Aufstiegs­chancen sind viel­fältig Mit dieser Aus­bildung legst Du den Grund­stock, damit Du später in spannenden Berufs­feldern tätig sein und Dich ent­wickeln kannst, zum Beispiel als Service­techniker (m/w/d) auf den Bau­stellen bei Kunden vor Ort, als Monteur (m/w/d) von hoch­spezialisierten Produkten, als Fach­kraft (m/w/d) in der Arbeits­vorbereitung, als Aus­bilder (m/w/d), als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d), als Industrie­meister (m/w/d) u.v.m. Bewirb Dich jetzt direkt über unser Online-Formular . MIAS GmbH Dieselstrasse 12 ? 85386 Eching ? application[AT]mias-group.com www.mias-group.comätzlich sind wir daran interessiert, Dich nach erfolg­reichem Abschluss Deiner Aus­bildung als Fach­arbeiter (m/w/d) zu über­nehmen.

Ausbildung zum Feinwerkmechaniker (m/w/d)

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Praktikant (m/w/d) Human Resources / Personalwesen
   Mias GmbH (Eching)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfullendorf)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)