• Jobs Job bei DENW eG

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

DENW eG

Oldenburg

Oldenburg

DENW Stärke, die verbindet. Die DENW ist eines der führenden Unternehmen im Bedachungs-Fachhandel in Nordwestdeutschland. An 10 Standorten, mit über 250 Mitarbeitenden sind wir für mehr als 700 Mitgliedsbetriebe im Einsatz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für unsere Niederlassungen in Hesel, Stade, Stemwede, Oldenburg und Bremerhaven in Voll- oder Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden aus dem Dachhandwerk Sie bearbeiten Kundenanfragen, Leistungsverzeichnisse und erstellen Angebote Sie führen Verhandlungen mit unseren Lieferanten, lösen Bestellungen aus und beraten Kunden überwiegend telefonisch und ggf. persönlich im Innendienst Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit (erster) Berufserfahrung in der Bedachungs- und/oder Baustoffbranche Ein sicheres und freundlich bestimmtes Auftreten Sie sind kommunikationsstark, haben eine strukturierte Arbeitsweise und einen hohen Qualitätsanspruch Das bieten wir Ihnen: Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine verlässliche, partnerschaftliche Unternehmenskultur und ein kollegiales Miteinander Eine vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fahrradleasing (JobRad) Firmenfitness (EGYM Wellpass) Zuschuss zur Kinderbetreuung Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Betriebliches Vorschlagswesen Unfallversicherung Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihren Lebenslauf über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbungdenw.de. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Personalreferentin Aileen Schwarz, T (04203) 42-0 DENW eG | Mittelwendung 2, 28844 Weyhe | www.denw.de

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   DENW eG (Oldenburg)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   DENW eG (Oldenburg)

Debitorenmanager / Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   DENW eG (Weyhe)