• Jobs Job bei Hochland Deutschland GmbH

Brand Manager (m/w/d) im Marketing Consumer Bereich

Hochland Deutschland GmbH

Heimenkirch

Heimenkirch

Brand Manager (m/w/d) im Marketing Consumer Bereich Hochland Deutschland GmbH Heimenkirch Sie gestalten die zukünftige Entwicklung einer unserer marktführenden Brands wie Grünländer, Almette, Patros, Hochland oder Gervais mit; zeigen und fühlen sich verantwortlich für die Weiterentwicklung von eigenen Produktgruppen.

Menschen Die Gut Lachen Haben Willkommen Bei : Wir Machen Käse Und Karrieren Warum Unsere Marketing- Und Vertriebsspezialisten Wie Lars Schmucker Gut Lachen Haben Weil Sie Bei Einem Der Führenden Käsehersteller Europas Allerbeste Aussichten Haben Schließlich Steht Für Eine Große Käsevielfalt Starke Marken Und Innovative Käsetechnologien Entdecken Sie Unsere Facettenreiche Arbeitswelt Wo 5300 "hochländer" Tagtäglich Mutig Neue Wege Beschreiten Und Von Einem Höchstmaß An Freiraum Und Flexibilität Profitieren Lust Darauf Unsere Starken Marken Noch Stärker Zu Machen Und Konsumenten Mit Sicherem Käsetrendgespür Auf Den Geschmack Zu Bringen Dann Verstärken Sie Ein Tatkräftiges Team Am Standort Heimenkirch Wo Anspruchsvolle Qualitätsmaßstäbe Hohe Technische Standards Und Internationale Zusammenarbeit Eindrucksvolle Ergebnisse Garantieren Als   Brand Manager (m/w/d) Im Marketing Consumer Brands   Ihre Herausforderung Sie Gestalten Die Zukünftige Entwicklung Einer Unserer Marktführenden Brands Wie Grünländer Almette Patros Oder Gervais Mit Sie Zeigen Und Fühlen Sich Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Von Eigenen Produkt­gruppen Für Die Neuproduktentwicklung Sowie Kontinuierliche Markenrenovationen Sie Ergreifen Selbst Die Initiative Treiben Den Innovationsprozess Eigenständig Und Wissen Was Unsere Konsumenten Heute Und Morgen Bewegt In Co-creation-projekten Arbeiten Sie Mit Dem Vertrieb Sowie Produkt- Und Verpackungs­entwicklung Zusammen Strategische Entscheidungen Stimmen Sie In Zügigen Stage-gate-prozessen Hierarchie­übergreifend Ab Sie Schätzen Ein Hohes Maß An Eigenverant­wortung Und Setzen Externe Agenturen Zielgerichtet Ein Ihr Erfolgsrezept Sie Haben Erste Erfahrung Im Fmcg-marketing Eines Fmcg Markenartiklers Und Beherrschen Alle Marketing-mix-elemente Sie Haben Erfahrung In Der Projektleitung Heterogener Teams In Der Food Branche Sie Haben Eine Leidenschaft Für Konsumenten-bedürfnisse Category-treiber Und Unsere Produkte Sie Haben Lust Sich In Eine Selbstlernende Organisation über Ihre Aufgaben Hinaus Einzubringen Und Mitzugestalten         Ihre Vorteile Bei In Diesem -team Ist - Außer Einem Vielfältigen Spannenden Und Sicheren Job - Viel Für Sie Drin Nämlich Jede Menge Vorteile Die Ihnen Ein Lächeln Aufs Gesicht Zaubern Werden:     Interdisziplinäre Entwicklungsmöglichkeiten Inter­disziplinäre Entwicklungs­möglichkeiten Attraktive Region Mit Hohem Freizeitwert Attraktive Region Mit Hohem Freizeitwert Willkommenskultur: Intensive Einarbeitung Patenmodell Willkommens­kultur: Intensive Ein­arbeitung Paten­modell   Breite Gestaltungsräume Breite Gestaltungs­räume Tolle Produkte Starke Marken Hohe Innovationsrate Tolle Produkte Starke Marken Hohe Inno­vations­rate Starkes Sympathisches Team Das Zusammenhält Starkes Sympathisches Team Das Zusammenhält     Möchten Sie In Unserem Marketing- Und Vertriebsteam Ebenfalls Gut Lachen Haben Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Einfach über Unser Online-bewerberportal Und Werden Sie Zum Geschätzten Mitglied Der -familie Verraten Sie Uns Dabei Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Möglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Hochländer Werden Www-groupcom/karriere

Brand Manager (m/w/d) im Marketing Consumer Bereich

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung - operative Prozessoptimierung
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Key Account Manager Beetgold (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / Innendienst in Teilzeit
   dennree GmbH (Selbitz)

BMW Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   BundK Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Pädagogische Fachkraft als stellvertretende Leitung
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)