• Jobs Job bei HoSeCo Sales & Marketing Services Deutschland Ltd.

Teamassistent/-in Sales und Marketing (m/w)

HoSeCo Sales & Marketing Services Deutschland Ltd.

Organisation / Verwaltung

Teamassistent/-in Sales & Marketing (m/w) HoSeCo Sales & Marketing Services Deutschland Ltd. München Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Sales & Marketingaktivitäten für unsere Hotelmandanten, selbständig und in Assistenz zur operativen Leitung.

Die Hat Sich Als Erfolgreicher -dienstleister In Der Hotelbranche Einen Namen Gemacht Nachdem Sich Die Langjährige Stelleninhaberin Privat Verändert Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Für Das Office In München Eine/-n Teamassistent/-in (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Koordination Von Aktivitäten Für Unsere Hotelmandanten Selbständig Und In Assistenz Zur Operativen Leitung Die Konzeption Und Umsetzung Neuer Projekte Werden Ebenso Zu Ihren Aufgaben Zählen Wie Die Betreuung Eines Kundenclubs Und Des Bereichs »guest Relations« Neben Den In Diesem Zusammenhang Anfallenden Verwaltungsaufgaben Beschäftigen Sie Sich Auch Mit Der Weiterentwicklung Und Optimierung Des Internetauftritts Unseres Mandanten Nicht Zuletzt Fungieren Sie Im Rahmen Der Tätigkeit Als Schnittstelle Zu Kunden Und Erledigen Die Im Zusammenhang Anfallende Korrespondenz Als Teamassistenz Arbeiten Sie Der Operativen Leitung Dem Cmo Sowie Dem Corporate Manager Zu Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Im Hotelbereich (nicht Gastronomie) Und Haben Spaß Am Umgang Mit Zahlen Sind Teamfähig Zuverlässig Und Belastbar Sie Können Professionell Mit Ms-office Programmen Umgehen (va Excel Word Powerpoint Outlook) Vorkenntnisse Im Bereich / Hotel Werden Begrüßt Englisch Ist Pflicht Eine Weitere Sprache Von Vorteil Wollen Sie In Einem Jungen Innovativen Team Einen Verantwortungsvollen Und Abwechslungsreichen Arbeitsbereich Ausfüllen Bei Dem Sie Eine Kombination Von Medien Print Und Internet Vorfinden Social Media Und Typo3 Websites Pflegen Lernen Oder Ihre Kenntnisse Darin Verbessern Können Dann Bewerben Sie Sich Mit Aussagekräftigen Unterlagen (zumindest Tabellarischem Lebenslauf Und Zeugnissen) Sowie Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Der Beauftragten Teamassistent/-in Sales & Marketing (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Koordination Von Sales & Marketingaktivitäten Für Unsere Hotelmandanten Selbständig Und In Assistenz Zur Operativen Leitung München

Teamassistent/-in Sales und Marketing (m/w)
   HoSeCo Sales und Marketing Services Deutschland Ltd (München)

System- und Netzwerk-Administrator (m/w/d)
   telc gGmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   M. Egner und Sohn GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Hausleiter (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Iserlohn)