• Jobs Job bei Hirsch Porozell GmbH

Leiter Technik (m/w/d)

Hirsch Porozell GmbH

Abstatt

Abstatt

Leiter Technik (m/w/d) Hirsch Porozell GmbH Abstatt Personelle Planung des Bereiches Technik und Erstellung des Bereitschaftsplans; Einweisung der Mitarbeiter zu den täglichen Arbeitsaufgaben; Wartung und Instandhaltung aller Produktions- und Produktionshilfsanlagen.

Für Unser Werk Im Osternienburger Land Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Leiter Technik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Personelle Planung Des Bereiches Technik Und Erstellung Des Bereitschaftsplans Einweisung Der Mitarbeiter Zu Den Täglichen Arbeitsaufgaben Wartung Und Instandhaltung Aller Produktions- Und Produktionshilfsanlagen Bestellung Von Ersatzteilen Und Nötigen Werkzeugen Durchführung Bzw Anleitung Von Reparaturen Von Anlagen Und Fahrzeugen Führen Und überwachen Eines Störreservelagers Budgetverantwortung Für Das Instandhaltungsbudget Anforderungsprofil: Ausbildung Und Berufserfahrung Zum Elektroniker Oder Mechatroniker Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Https://www-de/ Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung An: Gmbh Personalabteilung Zhd Frau Hautzinger Etrastrasse 1 74232 Abstatt Tel: 07062-678110 Bewerbung@-gruppecom

Leiter Technik (m/w/d)
   Hirsch Porozell GmbH (Abstatt)

Lead Service Manager LAN (m/w/d)
   BWI GmbH (deutschlandweit)

Sozialpädagog / Heilerziehungspfleger / Fachkraft mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d)
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Tischler (m/w/d)
   avitea GmbH (Lippstadt)