• Jobs Job bei Hirata Engineering Europe GmbH

Ingenieur oder Techniker (m/w/d) als Programmierer

Hirata Engineering Europe GmbH

Mainz

Mainz

Ingenieur oder Techniker (m/w/d) als Programmierer Hirata Engineering Europe GmbH Mainz Erstellen und Pflegen von SPS-Anlagensteuerungen und Roboterprogrammen für Neuanlagen; Parametrierung von Untersystemen, wie z.B. Vision-Sensorik, Kameratechnik, Lasermarkiersystemen etc.; Inbetriebnahme und Abnahme von automatisierten Anlagen.

The Global Production Company Als Sondermaschinenbauer Für Hochautomatisierte Produktionsanlagen Und Experte Für Robotik Ist Mit 20 Weltweiten Niederlassungen Und über 2600 Mitarbeitern Der Partner Für Die Automatisierung Von Produktionsprozessen Im Zuge Des Stark Wachsenden Geschäftes In Deutschland Und Europa Suchen Wir Für Unsere Zwei Kleineren Werke In Mainz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur Oder Techniker (m/w/d) Als Programmierer Ihre Aufgaben: Erstellen Und Pflegen Von Sps-anlagensteuerungen Und Roboterprogrammen Für Neuanlagen Parametrierung Von Untersystemen Wie Zb Vision-sensorik Kameratechnik Lasermarkiersystemen Etc Inbetriebnahme Und Abnahme Von Automatisierten Anlagen Im Hause Und Bei Kunden Von Kundenapplikationen In Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Die Erarbeitung Von Lösungen Für Technische Problemstellungen Aufbau Von Software-modulen Schulungen Von Kunden Im Hause Und Extern Ihr Profil: Spaß An Technik Und Dem Erarbeiten Von Lösungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / It Erste Berufserfahrung Wünschenswert Umfangreiche Kenntnisse Der Speicherprogrammierbaren Steuerung (sps) Sowie Der Entwicklungsumgebung Siemens Tia Step S7 Programmierkenntnisse In C# Vba Wincc Oder Codesys Wünschenswert Jedoch Nicht Vorausgesetzt Die Bereitschaft Zu Gelegentlicher Reisetätigkeit Vorrangig Im Inland Gelegentlich Auch Im Ausland Fundierte Microsoft-office-kenntnisse (word Excel) Lösungsorientierte Herangehensweise An Alle Aufgabenstellungen Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Gute Sprachkenntnisse In Englisch Wünschenswert Was Sie Bei Uns Erwartet: Eine Intensive Und Eng Betreute Einarbeitung Ein Innovatives Dynamisches Und Internationales Team Mit Einer Durchgängigen "hands-on-mentalität" Raum Für Kreative Ideen Und Freiheiten Sowie Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein Unternehmen Welches An Neuen Technologien Arbeitet Wie Zb Der Batteriemontage Von Elektrisch Angetriebenen Fahrzeugen Ein Sicherer Arbeitsplatz Im Expandierenden Unternehmen Und Eine Gute Leistungsgerechte Vergütung Bewerbung Unter Folgender E-mail-adresse: Bewerbung@de Bitte Geben Sie In Ihrem Anschreiben Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltswunsch An

Ingenieur oder Techniker (m/w/d) als Programmierer

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Automatisierungstechnik

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Filialleiter (m/w/d)
   Köhler-Transfer GmbH und Co. KG (Mannheim)

Werkstudent Wetterredaktion (m/w/d)
   ProSiebenSat.1 Media AG (München)

Projektingenieur für CAD- / PLM- / PDM-Administration (m/w/d)
   Blickle Räder und Rollen GmbH u. Co. KG (Rosenfeld)