• Jobs Job bei HiQ Projects GmbH

HiQ Projects GmbH

Köln, 50678

Consulting

Köln

Unsere Mitarbeiter sind auch unsere Kunden. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur motivierte und zufriedene Mitarbeiter die Leistungen bringen können, die unsere Kunden von uns erwarten. Daher zählt für uns die perfekte Symbiose aus Qualifikation, Zufriedenheit und Leistung. HiQ Projects - Wir l(i)eben Qualität Verstärken Sie unser Team als Software Security- und Penetration-Tester (m/w/d) Rheinland, Ruhrgebiet, Rhein/Main Ihre Aufgaben ? Sie übernehmen die Durchführung von Penetrationstests, Source-Code Analysen und Sicherheitsanalysen ? Die Ausarbeitung möglicher Angriffsszenarien gehört ebenso in Ihren Verantwortungsbereich ? Außerdem bearbeiten Sie die Analyse implementierter technischer Cyber-Security-Architekturen basierend auf gängigen Cyber-Security-Standards und Best Practices, z. B. OWASP Unsere Benefits ? Bei HiQ erwarten Sie spannende Projekte in unterschiedlichen Branchen ? Sie erhalten ein attraktives Gehalts- und Bonusmodell ? HiQ steht für eine offene und transparenteUnternehmenskultur ? Ein kompetentes und kollegiales Arbeitsumfeld ist für uns selbstverständlich ? Bei uns finden Sie flache Hierarchien ? Sie erhalten Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihrer persönlichen Stärken ? Ob Weiterbildungen oder Team-Events - HiQ unterstützt Sie und sorgt für die nötige Abwechslung ? Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit flexibler Arbeitszeiten und Home Office Ihre Skills ? Sie verfügen über fundierte IT-Kenntnisse und besitzen ein starkes Interesse am IT-Umfeld ? Typische Schwachstellen, beispielsweise OWASP Top 10 sind Ihnen bestens vertraut ? Sie besitzen Expertise im Bereich Penetration-Testing ? Optimalerweise sind Sie im Bereich IT-Security zertifiziert und haben auch die Zertifizierung nach ISTQB erfolgreich bestanden ? Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Unsere Werte ? Hohes Qualitätsbewusstsein - Wir sind Qualitätsliebhaber und Querdenker, die Qualität in IT-Projekten ist unsere Priorität ? Begeisterung - Wir sind Projekt-Gefährten und Qualitäts-Optimisten und immer mit Elan und Spaß an der Sache ? Teamgedanke - Wir arbeiten kollegial und kooperativ, im Team zusammen mit unseren Kunden ? Und: Wir l(i)eben Qualität Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an uns.

Software Testmanager (m/w/d) - Rheinland, Ruhrgebiet, Rhein/

Senior Software Testautomatisierer (m/w/d) - Rheinland, Ruhr

Software Security- und Penetration-Tester (m/w/d) - Rheinlan
   HiQ Projects GmbH (Köln)

IT Specialist / Softwareentwickler (m/w/d)
   Quentic GmbH (Wedding)

Verkaufsberater Modebranche Aushilfe (m/w/d)
   ProFashion GmbH (Celle)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Chemie Hydrotalcit-Betrieb
   Clariant Produkte GmbH (Moosburg an der Isar)