• Jobs Job bei Hermann Gittfried GmbH und Co. KG

Verkäufer (m/w/d) für Badausstellung

Hermann Gittfried GmbH und Co. KG

Karlsfeld

Karlsfeld

Wir sind ein Großhandel für Sanitär- und Heizungstechnik. Unser 1966 gegründetes Unternehmen wird heute in zweiter Generation familiär geführt. 50 Mitarbeiter bieten täglich einen exzellenten Service, im logistischen wie auch im kaufmännisch/technischen Bereich. Unser Kundenstamm ist der klassische Sanitär- und Heizungs-Fachhandwerksbetrieb. Fortschritt und Innovation werden bei uns großgeschrieben und gelebt. Für die Zukunft sind wir gut aufgestellt und suchen deshalb ab sofort Verkäufer*in (m/w/d) für unsere Badausstellung Ihr Aufgabengebiet der Schwerpunkt liegt sowohl im Verkauf als auch in der fachlich kompetenten Beratung und Planung von Badezimmer-Lösungen anhand von Bauplänen sowie der kaufmännischen Abwicklung als baubegleitende Unterstützung. WÜNSCHE GEMEINSAM UMSETZEN JETZT BEWERBEN Ihr Profil Solide Branchen- und Fachkenntnisse im haustechnischen/kaufmännischen Bereich Kommunikationsbereitschaft - Teamfähigkeit Freude an der Arbeit - Eigeninitiative und Verantwortung sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Kollegiale und kooperative Arbeitsatmosphäre attraktive Einkommensmöglichkeiten - angenehmen Arbeitszeiten, die im kleinen Rahmen flexibel gestaltet werden können. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@gittfried.de HERMANN GITTFRIED GmbH undamp; Co. KG Dieselstraße 18 - 85757 Karlsfeld www.gittfried.de

Verkäufer (m/w/d) für Badausstellung
   Hermann Gittfried GmbH und Co. KG (Karlsfeld)