• Jobs Job bei Here we grow gGmbH

Here we grow gGmbH

Hamburg

Hamburg

MundE Manager (m/w/d) für Impact Evaluation und Data Management für Entwicklungsprojekte im Kaffeesektor Here we grow gGmbH Hamburg Du bist hauptverantwortlich für die Evaluation unserer Projekte. Dies beinhaltet sowohl die Gestaltung von Evaluationsdesigns als auch die Koordination der Umsetzung. Hierfür wirst du mit führenden internationalen Forschungsorganisationen.

We Ist Eine Gemeinnützige Organisation Aus Hamburg Die Sich Dafür Einsetzt Die Lebensbedingungen Von Kaffeekleinbauern Und Deren Familien Zu Verbessern Hierfür Fördern Wir Verschiedene Projekte In äthiopien Und Auf Internationaler Sektorebene Aktuell Unterstützen Wir Durch Unsere Maßnahmen Bereits Mehr Als 50000 Kleinbauern Der Fokus Unserer Arbeit Liegt Darauf Effektive Unterstützungsangebote Für Unsere Zielgruppe Zu Identifizieren Und Stetig Neue Ansätze Zu Testen Und Zu Evaluieren Hierbei Legen Wir Starken Wert Auf Wirkungsmessung Monitoring Und Projektnähe Um Auch Bestehende Ansätze Weiterzuentwickeln Für Unser Team Suchen Wir Zur Verstärkung Eine/n Munde Manager (m/w/d) Für Impact Evaluation Und Data Management Für Entwicklungsprojekte Im Kaffeesektor Deine Aufgaben Entwicklung Und koordination Von Wirkungsanalysen Du Bist Hauptverantwortlich Für Die Evaluation Unserer Projekte Dies Beinhaltet Sowohl Die Gestaltung Von Evaluationsdesigns Als Auch Die Koordination Der Umsetzung Hierfür Wirst Du Mit Führenden Internationalen Forschungsorganisationen Zusammenarbeiten Und Im Rahmen Von Projektreisen Zeit An Projektstandorten In Ostafrika Verbringen   Aufbau Steuerung Und Auswertung Eines Innovativen Monitoring Systems Wir Wollen Als Organisation Konstant Lernen Und Mehr über Die Wirkungszusammenhänge In Unseren Projekten Erfahren In Diesem Rahmen Entwickelst Du Mit Unterstützung Von Externen Experten Ein Fortschrittliches Monitoring-system Das Auch Unseren Projektpartnern Dabei Hilft Noch Mehr Wirkung Zu Entfalten Datenmanagement Du Strukturierst Und Organisierst Das Wissen In Unserer Organisation Dies Beinhaltet Sowohl Den Aufbau Von Datenbanken Als Auch Die Auswertung Und Analyse Von esammelten Informationen  Dein Profil: Du Verfügst über Ein Abgeschlossenes Masterstudium In Entwicklungs- Oder Agrarökonomie Oder In Einer Verwandten Disziplin Du Hast Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Der Wirkungsanalyse Von Projekten In Der Entwicklungszusammenarbeit Nach Möglichkeit Kennst Du Ostafrika Und Hast Bereits Dort Gelebt Oder Gearbeitet Du Bringst Sics Englisch In Wort Und Schrift Und Idealerweise Erfahrung Im Kaffeesektor Oder In Der Landwirtschaft Mit Du Verfügst Nach Möglichkeit über Spezifische Erfahrung In Folgenden Bereichen: Design Und Umsetzung Von (quasi-)experimentellen Wirkungsanalysen Statistiksoftware (zb R Stata) Datenbankmanagement (zb Ms Access Sql) Geoinformationssysteme (zb Arcgis)  Du Arbeitest Strukturiert Und Selbstständig Agierst Dabei Proaktiv Und Versuchst Stets Prozesse Zu Verbessern Und Weiterzuentwickeln - Die Wirkung Deiner Arbeit Ist Dir Wichtig Du Bist Bereit Mehrmals Pro Jahr International Zu Reisen Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Bei Einer Jungen Organisation Mit Viel Flexibilität Und Ohne Starre Prozesse Schnelle Kommunikationswege In Einem Kleinen Internationalen Team Flexible Arbeitszeiten Und Die Möglichkeit Teilweise Im Homeoffice Zu Arbeiten Eine Angemessene Vergütung Kontakt: Du Hast Lust Unsere Arbeit Noch Wirkungsvoller Zu Machen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Inkl Lebenslauf Zeugnisse An  Jobs@weorg Bitte Sende Deine Bewerbung Mit Den Angaben Zu Deinem Möglichen Startdatum Und Deiner Gehaltsvorstellung In Einem Gesamt-pdf We  Personalabteilung - lea Gerns Telefon: +49 40 52868-345  E-mail:  Jobs@weorg Wwwweorg

Here we grow gGmbH (Hamburg)

Elektrofachplaner (m/w/d)
   Elektro-Prinzbach GmbH (Haslach im Kinzigtal)

Steuerfachgehilfe, Steuerfachangestellte / vergleichbare Qualifikation (m/w/d)
   DR. BREUN und DIPL.-KFM. H. E. SCHMITT TREUHAND GMBH STEUERB (Mannheim)

Anwendungsbetreuer IT / IT Systemadministrator (m/w/d) Schwerpunkt KIS
   Waldburg Zeil Kliniken GmbH und Co. KG (Oberammergau)