Herbold Meckesheim GmbH

Meckesheim

Maschinenbau

Meckesheim

Konstruktionsleiter (m/w/d) Anlagenbau Kunststoff-Recycling Herbold Meckesheim GmbH Meckesheim Organisation der projekt- und auftragsbezogenen Konstruktion; Aufteilung der Aufgaben an die Mitarbeiter der Konstruktionsgruppe; Erstellen von projektbezogenen Konstruktionen und vorbereitenden Arbeiten für den Einkauf und die Auftragssteuerung.

Gmbh - Spezialist Für Maschinen Und Anlagen Zum Kunststoffrecycling Am Standort Entwickeln Und Bauen Wir Maschinen Die Aus Abfällen Wiederverwendbare Kunststoffe Machen Damit Sparen Unsere Kunden Rohstoff Und Energie Und Wir Leisten Einen Täglichen Beitrag Zum Weltweiten Umweltschutz Seien Sie Dabei Lassen Sie Nachhaltiges Wirtschaften Wirklichkeit Werden Indem Sie Ihre Energie Und Persönlichkeit Bei Uns Einbringen Für Die Projektbezogene Konstruktion Und Das Tagesgeschäft In Unserem Technischen Büro Suchen Wir Einen  Konstruktionsleiter (m/w/d) Anlagenbau Kunststoff-recycling Am Standort Ihr Aufgabengebiet: Organisation Der Projekt- Und Auftragsbezogenen Konstruktion Aufteilung Der Aufgaben An Die Mitarbeiter Der Konstruktionsgruppe Erstellen Von Projektbezogenen Konstruktionen Und Vorbereitenden Arbeiten Für Den Einkauf Und Die Auftragssteuerung überführung Von Neu- Und Weiterentwicklungen In Unser Produktprogramm Durchsetzung Interner Qualitätsstandards Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Ein Ingenieurstudium Oder Eine Technikerausbildung Abgeschlossen Aus Der Fachrichtung Mechanische Konstruktion Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Unternehmen Mit Technologisch Vergleichbarem Produktportfolio Und Kennen Die Besonderheiten Einer Einzel- Und Kleinserienfertigung Im Maschinen- Und Anlagenbau 3d Cad Solid-works Und Der Umgang Mit Einem Erp-system Sind Für Sie Selbstverständlich Standardisierung Und Variantenmanagement Locken Ihren Ehrgeiz Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Teamorientiertem Engagement Und Einer Ergebnisorientierten Arbeitsweise 3d Cad Solid-works Und Der Umgang Mit Einem Erp-system Sind Für Sie Selbstverständlich Standardisierung Und Variantenmanagement Locken Ihren Ehrgeiz Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Teamorientiertem Engagement Und Einer Ergebnisorientierten Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Team Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Durch Unseren Entwicklungsleiter Leistungsorientierte Vergütung In Einer Wachstums-branche Der Umwelttechnik Wir Bauen Maschinen Und Anlagen Für Das Kunststoffrecycling Und Leisten Damit Einen Wichtigen Beitrag Zum Umweltschutz Mehr Dazu Auf Unserer Website:   Wwwcom Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Job@com Zu Händen Unseres Herrn Karlheinz Gmbh Industriestrasse 33 74909 Tel: +49(0)6226 - 932 275 Fax: +49(0)6226 - 932 495 E-mail: Job@com Gmbh | Industriestrasse 33 | 74909 | +496226932275 | Fax: +496226932495 | Job@com

Konstruktionsleiter (m/w/d) Anlagenbau Kunststoff-Recycling
   Herbold Meckesheim GmbH (Neckargemünd)

Konstruktionsleiter (m/w/d) Anlagenbau Kunststoff-Recycling
   Herbold Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Arbeitsvorbereiter / Produktionskoordinator (m/w)
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Amazon Flex.: Chauffeur Im Raum Munich (M/W/D)) - 25EUR Pro Stunde Dazuverdienen
   Amazon Flex. (Alling)

Teamleiter Forderungsmanagement (m/w/d)
   PRA Group Deutschland GmbH (Duisburg)

Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik (m/w/d)
   W. Pelz GmbH und Co. KG (Glashütte)