Heldele GmbH

Dienstleistungen

Leonberg

Uferstraße 40-50

heldele.de

Gebäudetechnik Bauleiter / Obermonteur (m|w|d) für Energie- und Gebäudetechnik - Einsatzort Stuttgart-Weissach Standort Salach Eintrittsdatum frühestmöglich Ihre Aufgaben Qualifizierte Abwicklung und Durchführung von Projekten im Bereich der Gebäudetechnik Koordination aller auf der Baustelle durchzuführenden Arbeiten unter Berücksichtigung von Terminen, Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Projektansprechpartner für alle Beteiligten auf den Baustellen (Bindeglied zwischen Auftraggeber und Projektleiter) Personal- und Materialkoordination und -Disposition auf der Baustelle Führung des Projektteams vor Ort Erstellung von Aufmaßen, sowie Revisions- und Dokumentationsunterlagen Absprache und Abstimmung des Bauablaufs mit Projektleitung, Kunden, Planern etc. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (z.B. Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbares) Kenntnisse im Bereich der Elektroinstallaion sowie mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Leitung und Organisation von Baustellen bei Industrie- und Gewerbekunden Erfahrung in der Führung kleinerer Teams gute Teamfähigkeit Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, sowie sicheres Auftreten Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft Das spricht für uns Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen, sowie gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit festem Einsatzort bei einem unserer Großkunden in Stuttgart-Weissach Krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, ständig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und Subventionierung hochwertiger Arbeitskleidung von Engelbert Straus Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Weitere Benefits: Rabatte im Einkaufsverbund, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Job-Rad und andere Vergünstigungen Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl.

Anschreiben, Lebenslauf und aller relevanten Unterlagen Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an folgende Adresse: Heldele GmbH, Personalabteilung, Uferstraße 40-50, 73084 Salach oder per Mail an: personal heldele.de oder bewerben Sie sich einfach online mit dem untenstehenden Formular:nstigungen Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl.

Bauleiter - Gebäudeautomation / HLK / Elektrotechnik (m|w|d)
   Heldele GmbH (Salach)

Elektrotechniker - Installation / Prozessautomation (m|w|d)
   Heldele GmbH (Stuttgart)

Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik (m|w|d)
   Heldele GmbH (München)