ITK Systemtechniker (m|w|d)

Dienstleistungen

Stuttgart

Uferstraße 40-50

heldele.de

ITK Systemhaus ITK Systemtechniker (m|w|d) Standort Salach Eintrittsdatum laufend Ihre Aufgaben Neuinstallation, Inbetriebnahme, Wartung und Störungsbeseitigung an ITK-Systemen, sowie deren Applikationen Einweisung der Kunden in die Systeme Erstellung von technischen Dokumentationen, sowie eigenständige Durchführung von Kleinprojekten Teilnahme am Bereitschaftsdienst Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im ITK-Bereich (z.B. Fachinformatiker - Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbares) Erste Berufserfahrung in der Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Störungsbeseitigung von anspruchsvollen ITK-Anlagen Gute Kenntnisse von LAN, WAN und VoIP, sowie sicherer Umgang mit den Betriebssystemen Microsoft und Linux, sowie mit Microsoft Office Produkten Hohe Service- und Kundenorientierung, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Das spricht für uns Spanende Projekte bei interessanten und namhaften Industrie- und Gewerbekunden bieten ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, ständig wachsenden Unternehmen mit unbefristetem Arbeitsverhältnis und leistungsgerechter Vergütung Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung Modernes und ansprechendes Arbeitsumfeld und Raumausstattung in unserem neugebauten ITK-Systemhaus Regelmäßige Schulungen, gute Weiterqualifizierungsmöglichkeiten, sowie persönliche Herstellerzertifizierung Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Weitere Mitarbeiterbenefits (z.

B. Rabatte im Einkaufsverbund, Online-Benefitprogramm, Englischkurse, Job-Rad und andere Vergünstigungen) Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und aller relevanten Unterlagen Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an folgende Adresse: Heldele GmbH, Personalabteilung, Uferstraße 40-50, 73084 Salach oder per Mail an: personal heldele.de oder bewerben Sie sich einfach online mit dem untenstehenden Formular:ferstraße 40-50, 73084 Salach oder per Mail an: personal heldele.

de oder bewerben Sie sich einfach online mit dem untenstehenden Formular:

Bauleiter - Gebäudeautomation / HLK / Elektrotechnik (m|w|d)
   Heldele GmbH (Salach)

Elektrotechniker - Installation / Prozessautomation (m|w|d)
   Heldele GmbH (Stuttgart)

Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik (m|w|d)
   Heldele GmbH (München)

Projektreferent (m/w/d)
   Verband deutscher Musikschulen e.V. (Bonn)

Shop Manager Assistant (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Potsdam)

Werkstattleiter / Technischer Einkäufer (m/w/d)
   HUTH Elektronik Systeme GmbH (Troisdorf-Spich)