Servicetechniker - Elektro-, Energie- und Gebäudetechnik (m|w|d)

Heldele GmbH

Penzberg

Dienstleistungen

Penzberg

Uferstraße 40-50

heldele.de

Gebäudetechnik Elektroniker (m|w|d) als Servicetechniker Elektro-, Energie- und Gebäudetechnik - Raum Penzberg Standort München Eintrittsdatum frühestmöglich Ihre Aufgaben Durchführen von Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an elektrotechnischen Anlagen Durchführen von VDE-Messungen und Überprüfungen nach DGUV V3 (E-Check) Materialdisposition und -Koordination Erstellungvon Dokumentationen und Aufmaßen Ansprechpartner für Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf Kenntnisse und Erfahrung bei Montagearbeiten in der Elektrotechnik Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das spricht für uns Sicherer Arbeitsplatz mit Verantwortung, abwechslungsreichen Aufgaben und leistungsgerechter Vergütung in einem erfolgreichen, ständig wachsenden Unternehmen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Weitere Mitarbeiterbenefits (z.B. Rabatte im Einkaufsverbund, Online-Benefitprogramm, Job-Rad und andere Vergünstigungen) Kennnummer 65/07 Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und aller relevanten Unterlagen Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an folgende Adresse: Heldele GmbH, Personalabteilung, Jakob-Baumann-Straße 10, 81249 München oder per Mail an: personal heldele.de oder bewerben Sie sich einfach online mit dem untenstehenden Formular:

Bauleiter - Gebäudeautomation / HLK / Elektrotechnik (m|w|d)
   Heldele GmbH (Salach)

Elektrotechniker - Installation / Prozessautomation (m|w|d)
   Heldele GmbH (Stuttgart)

Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik (m|w|d)
   Heldele GmbH (München)

PRAKTIKANT PRODUKTDESIGN
   UVEX WINTER HOLDING GmbH und Co. KG (Fürth)

IT-Spezialist / IT-Projektmanager Netzwerke (m/w/d)
   Fresenius Medical Care AG (Sankt Wendel)

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w/d)
   Universitätsklinikum Regensburg (Regensburg)