Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik (m|w|d)

Heldele GmbH

Abstatt

Dienstleistungen

Abstatt

Uferstraße 40-50

heldele.de

Gebäudetechnik Elektroniker / Elektriker (m|w|d) für Energie- und Gebäudetechnik mit festem Einsatzort beim Kunden Standort Salach Eintrittsdatum frühestmöglich Ihre Aufgaben Installations-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Stark- und Schwachstrombereich Installations- und Montagearbeiten sowie Reparaturarbeiten an elektrotechnischen Anlagen Regelmäßige Teilnahme an Projekt-Meetings Mitwirkung bei der Erstellung von Dokumentationen und Aufmaßen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung im elektrotechnischen Bereich Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik / Elektrotechnik Erfahrung bei Montagearbeiten in der Gebäudetechnik bei Industrie- und Gewerbekunden Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung Das spricht für uns Vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung mit festem Einsatz bei einem unserer Großkunden in Leonberg, Renningen, Schwieberdingen, Stuttgart-Zffenhausen, Stuttgart-Weissach oder Abstatt Krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, ständig wachsenden Unternehmen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und Subventionierung hochwertiger Arbeitskleidung von Engelbert Strauss Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Weitere Benefits: Rabatte im Einkaufsverbund, Online-Benefitprogramm, Englischkurse, Job-Rad und andere Vergünstigungen Besonderheit Diese Stelle suchen wir für den jeweils festen Einsatzort bei einem unserer Großkunden in Leonberg Renningen Schwieberdingen Stuttgart-Zuffenhausen Stuttgart-Weissach und Abstatt Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, für welchen Einsatzort Sie sich bewerben möchten Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl.

Anschreiben, Lebenslauf und aller relevanten Unterlagen Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an folgende Adresse: Heldele GmbH, Personalabteilung, Uferstraße 40-50, 73084 Salach oder per Mail an: personal heldele.de oder bewerben Sie sich einfach online mit dem untenstehenden Formular:e 40-50, 73084 Salach oder per Mail an: personal heldele.

de oder bewerben Sie sich einfach online mit dem untenstehenden Formular:

Bauleiter - Gebäudeautomation / HLK / Elektrotechnik (m|w|d)
   Heldele GmbH (Salach)

Elektrotechniker - Installation / Prozessautomation (m|w|d)
   Heldele GmbH (Stuttgart)

Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik (m|w|d)
   Heldele GmbH (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   HUTH Elektronik Systeme GmbH (Troisdorf)

Verkäufer (m/w/d) Getränke in Vollzeit
   REWE Group (Obersulm)

IT Support Specialist (m/w/d)
   baramundi software AG (Augsburg)