• Jobs Job bei Hekatron Vertriebs GmbH

Hekatron Vertriebs GmbH

Sulzburg

Organisation / Verwaltung

Sulzburg

MITEINANDER STARK - VIELFÄLTIG GUT. HEKATRON BRANDSCHUTZ SUCHT SIE: Digitalassistenz E-Learning (m/w/d) Zwei Unternehmen, eine große Familie. Unter dem Dach der Hekatron Unternehmen finden sich zwei eigenständige Firmen zusammen: Hekatron Brandschutz und Hekatron Manufacturing. Um im anlagen­technischen Brandschutz weiter wachsen zu können, suchen wir im Bereich Kundenakademie einen Digitalassistenz E-Learning (m/w/d). AUF SIE WARTEN FOLGENDE AUFGABEN: Organisation, Begleitung und Co-Moderation von digitalen Schulungen und Webinaren Betreuung, Pflege und Verwaltung des internen Learning-Management-Systems (LMS) Stetige Weiterentwicklung und Optimierung der Online-Lern­angebote und der E-Learning-Plattform Durchführung von Reportings und Monitoring von E-Learning-Maßnahmen und Trainings Schnittstelle und direkter Ansprech­partner für User, interne Fach­abteilungen sowie externe Dienst­leister DAS IST UNS WICHTIG: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Betriebswirtschaft, Bildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Gestaltung und Weiterentwicklung von E-Learnings: Schnittstellenmanagement, Anlage von Kursbereichen, Chatbots etc. Know-how mit CRM-, LMS-, CMS-Plattformen, Social-Media-Kanälen sowie Affinität für IT und Digitalisierung Organisations- und kommunikations­starke Persönlichkeit mit hohem Maß an Leistungsbereitschaft, Team­gedanke und Lösungsorientierung DAS BIETEN WIR: Persönliche und fachliche Entwick­lungs­möglichkeiten Attraktives Gehaltspaket mit tarif­lichen und freiwilligen Sozial­leistungen Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung SO KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN: Bitte senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen inklusive Gehalts­vorstellung und Kündigungsfrist über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Frau Jenny Fischer unter 07634 500-7261 gerne zur Verfügung. • Hekatron Personalgewinnung • Hekatron Vertriebs GmbH, Brühlmatten 9, 79295 Sulzburg Mehr zu Hekatron finden Sie unter hekatron.de © Hekatron Vertriebs GmbH. Änderungen vorbehalten.

Digitalassistenz E-Learning (m/w/d)
   Hekatron Vertriebs GmbH (Sulzburg)

Spezialist Customer Service / Reklamationsmanagement (m/w/d)

Personalreferent (m/w)
   Hekatron Vertriebs GmbH (Sulzburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Stammdatenpflege (m/w/d)
   Finanzcheck.de (Berlin)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   Fensterbau Giese GmbH (Liebenwalde)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   WST Präzisionstechnik GmbH und Co. KG (Löffingen)