• Jobs Job bei Heise Medien GmbH und Co. KG

Social Media Manager (m/w/d)

Heise Medien GmbH und Co. KG

Hannover

Marketing / PR / Werbung

Hannover

Social Media Manager (m/w/d) Heise Medien GmbH und Co. KG Hannover Du verantwortest den Social-Media-Auftritt von heise online, überzeugst unsere Nutzer mit spannenden Inhalten, kümmerst Dich um das Communitymanagement und entwickelst unsere Kanäle stetig weiter.

Social Media Manager (m/w/d) Für Online Social Media Manager (m/w/d) Für Online Du Bist Social Media Manager (m/w/d) Und Suchst Eine Neue Herausforderung Dann Suchen Wir Dich Für Unser Team In Hannover Stärke Die Relevanz Von Online Dem Leitmedium Für Deutschsprachige Hightech-nachrichten Und Koor­diniere Die Social-media-aktivitäten Von Deine Aufgaben Du Verantwortest Den Social-media-auftritt Von Online überzeugst Unsere Nutzer Mit Spannenden Inhalten Küm­merst Dich Um Das Communitymanagement Und Entwickelst Unsere Kanäle Stetig Weiter Gemeinsam Mit Den Redaktionen Und Dem Marketing Entwickelst Du Eine Gesamtstrategie Für Den Ausbau Unserer Kanäle Und Berätst Die Redaktionen C't Ix C't Fotografie Mac Und I Technology Review Und Make Bei Der Umsetzung Du Bist Offen Für Neue Trends Und Plattformen Bewertest Sie Und Beziehst Sie In Die Weiterentwicklung Unseres Marken­auf­tritts Mit Ein Für Die Usergewinnung Konzeptionierst Du Zielgerichtete Kampagnen Und Setzt Diese Um Neben Den Internen Stakeholdern Steuerst Du Dienstleister Und Kooperationspartner Mit Klaren Aufgaben Und Zielen Du Hast Alle Social-media-aktivitäten Im Blick Und Analysierst Regelmäßig Den Erfolg Mithilfe Von Reportings Deine Talente Social Media Ist Deine Leidenschaft Und Du Hast Einschlägige Berufserfahrung In Der Umsetzung Von Kampagnen Und Der Strategieentwicklung Du Hast Eine Ausbildung Oder Ein Studium Im Bereich Marketing Oder Eines Verwandten Themengebiets Abgeschlossen Instagram Facebook Twitter Linkedin Und Xing Sind Kanäle Mit Denen Du Dich Sehr Gut Auskennst Facelift Cloud Socialhub Buffer Und Cleverpush Sind Keine Fremdwörter Für Dich Du Bist It-affin Identifizierst Die Richtigen Themen Und Triffst Den Ton Unserer Zielgruppen Beim Posten Und Im Austausch Mit Der Community Kommunikationsstärke Engagement Und Serviceorientierung Zeichnen Dich Aus Deine Benefits Profitiere Von Flexiblen Arbeitszeiten Und Der Möglichkeit Auch Mobil Arbeiten Zu Können Du Arbeitest In Einem Engagierten Und Qualifizierten Team - Die Entwicklung Jedes Einzelnen Ist Uns Dabei Sehr Wichtig Wir Bieten Dir Zudem Tolle Mitarbeiter-events Eine Subventionierte Kantine Ein Mitarbeiter-fitnessprogramm Und Vieles Mehr Haben Wir Dich Neugierig Gemacht Lerne Uns Im Video Kennen Und Besuche Uns Auf Xing Und Kununu Dein Ansprechpartner André Lux Leiter Vertrieb Und Marketing Tel 0511 5352-299 Bitte Bewirb Dich Online: Www-gruppede/karriere Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Steht Für Hochwertigen Unabhängigen Journalismus Und Ausgeprägte Kompetenz In It Und Technologie Mit Unseren Renommierten Print- Und Online-angeboten Wie C't Ix Technology Review Mac Und I C't Fotografie Make Und Online Informieren Wir Im Interesse Unserer Leser über Die Neuesten Produkte Technologien Und Trends - Kritisch Fundiert Und Aktuell

Social Media Manager (m/w/d)
   Heise Medien GmbH und Co. KG (Hannover)

Sachbearbeiter (m/w) Controlling in Teilzeit
   Heise Medien GmbH und Co. KG (Hannover)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Haus Casa Reha Münzehof Balingen-Frommern (Balingen)

Bereichsleiter (m/w/d) Wirtschaft und Verwaltung
   Freisinger Stadtwerke Versorgungs-GmbH (Freising)

Jungbauleiter Innenausbau (m/w)
   sanierungsprofi24 GmbH (deutschlandweit)