• Jobs Job bei Heise Gruppe GmbH und Co. KG

Heise Gruppe GmbH und Co. KG

Hannover

Marketing / PR / Werbung

Hannover

Redakteur (m/w/d) Smart Home Heise Gruppe GmbH und Co. KG Hannover Sie bringen das Thema Smart Home unseren Lesern näher und erstellen Workshops sowie Hintergrund- und Know-how – Artikel angefangen von der Idee bis zur Online- und Print-Veröffentlichung in unseren Produktionssystemen.

Redakteur (m/w/d) Smart Home Zunächst Befristet Auf Ein Jahr Redakteur (m/w/d) Smart Home Zunächst Befristet Auf Ein Jahr Für Den Aufbau Unseres Neuen Smart Home-magazins Suchen Wir Sie Als Spezialisten (m/w/d) In Diesem Bereich Mit Ihrer Leiden­schaft Für Dieses Thema Sorgen Sie Für Einen Erfolg­reichen Start Des Magazins Ein Dauerhafter Erfolg Ist Ihre Antriebs­feder Und Unsere Möglichkeit Für Eine Dauerhafte Zusammen­arbeit Ihre Aufgaben Sie Bringen Das Thema Smart Home Unseren Lesern Näher Und Erstellen Workshops Sowie Hinter­grund- Und Know-how - Artikel Ange­fangen Von Der Idee Bis Zur Online- Und Print-veröffent­lichung In Unseren Produktions­systemen Darüber Hinaus Konzep­tionieren Und Realisieren Sie Smart Home-sonder­hefte Im Rahmen Bestehender C't Wissen-sonder­heftreihen Sie Entwickeln Smart Home-projekte Die Sie Durch­führen Doku­mentieren Und Als Artikel Veröffent­lichen Zudem Akquirieren Und Betreuen Sie Fremd­autoren Und Redigieren Deren Beiträge Ihre Talente Sie Ver­fügen über Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Smart Home Und Konnten Bereits Erfolg­reich Smart Home-projekte Realisieren Neben Ausge­zeichneten It-kennt­nissen Bringen Sie Auch Hervorragende Deutsch­kenntnisse Sowie Sichere Orthographie- Und Grammatik­kenntnisse Mit Sie Können Komplexe Sach­verhalte Einfach Und Nachvoll­ziehbar Auszu­drücken Und Haben Spaß Am Schreiben Sowie Einen Ausge­prägten Sinn Fürs Detail Ihre Benefits Sie Haben Die Chance Ihre Expertise Und Leiden­schaft Für Das Thema Smart Home Nicht Nur Online Mit Einer Der Größten Technik-communities In Europa Teilen Sondern Auch Teil Eines Teams Zu Sein Das Smart Home-themen In Einer Eigenen Bookazine-reihe Veröffentlicht Bei Erfolgreicher Ein­führung Des Magazins Sind Wir Sehr An Einer über­nahme In Ein Unbe­fristetes Arbeits­verhältnis Interessiert Profitieren Sie Von Einer Tarif­lichen Bezahlung Flexiblen Arbeits­zeiten Und Der Möglich­keit Mobil Arbeiten Zu Können Wir Bieten Ihnen Zudem Eine Betriebliche Alters­vorsorge Tolle Mitarbeiter-events Eine Sub­ventionierte Kantine Ein Mitarbeiter-fitnessprogramm Und Einiges Mehr Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Lernen Sie Uns Im Video Kennen Und Besuchen Sie Uns Auf Xing Und Kununu Ihr Ansprechpartner Jobst Kehrhahn Chefredakteur C't Specials Tel: 0511 5352-765 Bitte Bewerben Sie Sich Online: Www-de/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Medien Steht Für Hochwertigen Unabhängigen Journalismus Und Ausgeprägte Kompetenz In It Und Technologie Mit Unseren Renommierten Print- Und Online-angeboten Wie C't Ix Technology Review Mac Und I C't Fotografie Make Und Online Informieren Wir Im Interesse Unserer Leser über Die Neuesten Produkte Technologien Und Trends - Kritisch Fundiert Und Aktuell

Redakteur (m/w/d) Smart Home
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (Hannover)

Medienberater (m/w) Online - Verkauf im Außendienst
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Medienberater (m/w) im Außendienst-Verkauf (m/w)
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Projektleiter im Bereich Energiesysteme und Anlagentechnik - Ingenieur (m/w/d)
   BFT Planung GmbH (Aachen)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Braunschweig)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Schrauben-Jäger AG (Karlsruhe)