• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Product Owner Generative AI - Information Retrieval (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Bist du bereit, eine führende Rolle in der Welt der Generative AI zu übernehmen? In der Schwarz IT - dem Herzstück der IT-Lösungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe wie LIDL, Kaufland und PreZero - wartet eine spannende Herausforderung auf dich. Als treibende Kraft im Bereich AI Retail verantworte ich, Alex, die Entwicklung innovativer AI-Produkte. Ich freue ich mich auf deine Bewerbung über unser Stellenportal. Sprich mich bei Fragen und Interesse zur Stelle gerne auch persönlich an. Product Owner Generative AI - Information Retrieval (m/w/d) Einsatzbereich: IT - BI, AI undamp; Data // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben In der Position des Product Owners (m/w/d) spielst du eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung unserer zentralen Generative AI Plattform und übernimmst eigenverantwortlich die Steuerung der Produktstrategie und Roadmap im Bereich Information Retrieval Du bist verantwortlich für die Analyse neuer Anwendungsfälle und arbeitest eng mit dem Team zusammen, um die fachlichen und technischen Anforderungen zu strukturieren Die Koordination der Abstimmungsprozesse zwischen Geschäftsbereichen und dem technischen Team, um alle Anforderungen zu erfüllen, liegt in deinen Händen Du bewertest und priorisierst die betriebswirtschaftlichen Potenziale und treibst Synergien voran Dein Profil Du bringst Erfahrung in der Projektleitung im Bereich der agilen Produktentwicklung mit und verfügst über Kenntnisse in verschiedenen Projektmanagement-Methoden (z.B. Scrum, Prince2 agile) Deine Begeisterung für KI, gestützt durch dein Studium und / oder deine berufliche Erfahrung, ist eine treibende Kraft Du zeichnest dich durch starke analytische Fähigkeiten aus und bist in der Lage, komplexe Herausforderungen effizient zu bewältigen, wobei du stets pragmatische und innovative Lösungsansätze im Blick hast Erfahrung in der Koordination und Steuerung verschiedener Themengebiete sowie die Fähigkeit, Teams zum Erfolg zu führen, runden dein Profil ab Du kannst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aufweisen Unser Angebot Team: Du bist Teil eines engagierten Teams, das an der Spitze von AI-Themen arbeitet Innovationsverantwortung: Wir übertragen dir die Verantwortung für unsere fortschrittlichsten und innovativsten Produkte Intensive Einarbeitung: Wir unterstützen dich dabei, dich schnell und umfassend in deine Aufgaben einzuarbeiten Weiterbildung: Du erhältst Zugang zu individuellen Angeboten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ausstattung: Du profitierst von einer modernen und technologisch fortschrittlichen Arbeitsplatzausstattung Arbeitsbedingungen: Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung, umfassende Sozialleistungen und eine ausgeglichene Work-Life-Balance Karrierechancen: Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung oder zur Übernahme von Führungspositionen Kontakt: Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Stellenportal. Bei Fragen oder Interesse zur Stelle kannst du dich jederzeit gerne persönlich an Alexander Bauer wenden: alexander.bauer@mail.schwarz Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Julia Huyoff · Referenz-Nr. 40759 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Deputy Manager Transport und Customs (w/m/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Abteilungsleitung Gesundheit (w/m/d)
   Kreis Euskirchen (Euskirchen)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Altstadt)