Fertigungsingenieur (m/w/d)

Coburg

Maschinenbau

Coburg

kaeser.de

Unser dynamisches und stark wachsendes Familienunternehmen Kaeser Kompressoren ist einer der weltweit führenden Anbieter von Kompressoren und Produkten der Drucklufttechnik. Wir beschäftigen weltweit rund 7500 Mitarbeiter (m/w/d) und sind durch ein eigenes Vertriebs- und Servicenetz sowie exklusive Partnerfirmen global in mehr als 100 Ländern aktiv. Produkte der Drucklufttechnik werden in allen produzierenden Unternehmen aller Branchen eingesetzt. Für unseren Standort Coburg im Bereich Produktionstechnologie suchen wir einen Fertigungsingenieur (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: Als innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit starken regionalen Wurzeln und ausgeprägter internationaler Ausrichtung bieten wir sichere und attraktive Arbeitsplätze und stehen unseren Beschäftigten mit flexiblen Angeboten in allen Lebensphasen zur Seite. Zu unserem umfangreichen und standortspezifischen Leistungsangebot gehören u.a.: flexible Arbeitszeiten und Arbeitsformen (z.B. mobiles Arbeiten) moderne und ergonomische ausgestattete Arbeitsplätze attraktive leistungsbezogene Vergütung individuelle Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeitende vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten umfangreiche Gesundheitsangebote z.B. Fitnesskurse und firmeninterne Physiotherapie kostengünstige Mahlzeiten mit abwechslungsreichen Angeboten und frischen Salaten kostenlose PKW- und geschützte Fahrradstellplätze gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teamevents (z.B. jährlicher KAESER-Lauf) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: bestehende Fertigungsprozesse analysieren und verbessern, Strategie zur Automatisierung erstellen und nach Freigabe Umsetzung begleiten, neue Prozesse erarbeiten und dokumentieren werksübergreifende Produktionstechnologien vorschlagen und bei der Umsetzung unterstützen an der Planung neuer, prozess- und wertstromorientierter Produktionsbereiche mitwirken Fachbereiche im Rahmen von Neu- und Umbauten über alle Leistungsphasen der HOAI unterstützen Projekte und Teilprojekte bearbeiten oder leiten Das wünschen wir uns von Ihnen: abgeschlossenes Studium des Maschinenbau oder vergleichbar erste Erfahrung im Bereich Fabrikplanung von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lernbereitschaft, systematische Arbeitsweise und Kommunikationsstärke selbständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen gute PC-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Klicken Sie einfach auf den Button und starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei KAESER. Sie haben noch Fragen? Für ausführliche Informationen zur Stelle steht Ihnen Daniel Reinmüller oder Michelle Garbatz unter +49 (0) 9561 / 640-9087 gerne zur Verfügung. Oder besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.kaeser.de und erfahren Sie, warum es sich lohnt, Teil unseres Teams zu werden. KAESER KOMPRESSOREN SE

Business Development Manager (m/f/d) Food und Pharma

Business Development Manager (m/f/d) Crafts und Small Workshops

Business Development Manager (m/f/d) Water Industry
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Mitarbeiter Technische Analyse -Ersatzteile (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Sachbearbeitung (m/w/d) Stadtkasse und Steueramt
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Sachbearbeiter im Bereich Alternative Vertriebskanäle im Kredit- / Händlerservice (m/w/d)
   TARGOBANK (Duisburg)