• Jobs Job bei Heilig-Geist-Hospital Bingen gGmbH

Fachkrankenschwester für Intensivpflege und Anästhesie (w/m)

Heilig-Geist-Hospital Bingen gGmbH

Bingen am Rhein

Bingen am Rhein

Fachkrankenschwester für Intensivpflege und Anästhesie (w/m) Heilig-Geist-Hospital Bingen gGmbH Bingen am Rhein Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen im Heilig-Geist-Hospital in Bingen. wir suchen Sie für unsere Weaning-Einheit oder für die Intensivstation in Voll- oder Teilzeit.

Meine Entscheidung: Als Einrichtung Einer Der Großen Christlichen Träger Sozialer Einrich­tun­gen In Deutschland Wissen Wir Worauf Es Ankommt: Auf Verlässlich­keit Eine Wertschätzende Atmosphäre Und Unseren Gemeinsamen Erfolg Entscheiden Sie Sich Mit Uns Für Den Ganzheitlichen Dienst Am Menschen Im In Fachkrankenschwester Für Intensivpflege Und Anästhesie (w/m) Für Unsere Weaning-einheit Oder Für Die Intensivstation In Voll- Oder Teilzeit Ihr Engagement Ist Uns Wichtig Deshalb Bieten Wir Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einer Der Attraktivsten Gegenden Deutschlands Im Rhein-main-gebiet Ein Neues Interessantes Arbeitsfeld Mit Moderner Technischer Ausstattung Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Hochmotivierten Team Strukturierte Einarbeitung In Einem Speziellen Fachbereich Wir Wünschen Uns: Verantwortungsbewusstsein Mit Der Fähigkeit Zu Flexiblem Und Eigenständigem Handeln Gute Kommunikations- Und Koordinationsfähigkeit Hohe Kompetenz Und Professionalität Teamfähigkeit Engagement Und Lernbereitschaft Fragen Beantwortet Die Pflegedirektorin Barbara Lerche Tel 06721 907-141 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Weitere Infos Unter Wwwde Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Fachkrankenschwester Für Intensivpflege Und Anästhesie (w/m) Entscheiden Sie Sich Mit Uns Für Den Ganzheitlichen Dienst Am Menschen Im Heilig-Geist-Hospital In Bingen Wir Suchen Sie Für Unsere Weaning-Einheit Oder Für Die Intensivstation In Voll- Oder Teilzeit Bingen Am Rhein

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Operationstechnischer Assistent (m/w)
   Heilig-Geist-Hospital Bingen gGmbH (Bingen am Rhein)

Fachkrankenschwester für Intensivpflege und Anästhesie (w/m)
   Heilig-Geist-Hospital Bingen gGmbH (Bingen am Rhein)

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Storopack Deutschland GmbH und Co. KG (Mainleus)

Werkstattmechaniker (m/w/d)
   Weiss GmbH (Baden-Baden)