Hirsch GmbH

München, 81379

Baugewerbe

Sendling

Wir, die Hirsch GmbH, sind ein modern geführter mittelständischer Malerbetrieb mit langer Tradition und einem Wirkungskreis im Großraum München. Hervorragende Fachkräfte und langjährige Stammkunden sind die wesentlichen Säulen unseres Erfolges. Wir arbeiten unter dem Dach der HPM Die Handwerksgruppe, einer 1989 gegründeten familiengeführten Unternehmensgruppe, mit über 150 erstklassigen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Verstärken Sie unser Team ab sofort in Vollzeit als Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) Hier bringen Sie sich ein: In dieser abwechslungsreichen Position bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung in vielfältige Aufgaben rund um unser Büromanagement ein. Dafür kümmern Sie sich um den Postein- und -ausgang, beantworten E-Mails und nehmen Telefongespräche an. Zudem schreiben Sie Angebote und Rechnungen in unserem internen Softwareprogramm. Sie erstellen und bearbeiten die Baustellenkorrespondenz, übenehmen die Kommunikation mit Kundinnen und Dienstleistungsunternehmen und agieren auch für unsere Mitarbeitenden als zuverlässige Ansprechperson.

Und auch bei weiteren allgemeinen Bürotätigkeiten zählen wir auf Ihre tatkräftige Verstärkung. Das bringen Sie mit: Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits umfangreiche Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Klar, dass Sie daher Routine im Umgang mit MS Office mitbringen - besonders mit Word, Excel und Outlook. Zudem überzeugen Sie uns mit einer eigenständigen, strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise. Ihre Kontaktfreude und Ihr freundliches Auftreten können sich dabei ebenfalls sehen lassen. Darauf können Sie sich freuen: Eine attraktive Vergütung / attraktive Vergütungsmodelle Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit Eine angenehme Atmosphäre in einem starken Team Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Eine anspruchsvolle, kreative Aufgabe mit viel Abwechslung Vielseitige interne Weiterbildungsangebote innerhalb der HPM Vielfältige Mitarbeiterangebote, z. B. der HPM-Rentenbaustein, JobRad, Corporate Benefits und Fürstenberg Institut Das klingt nach einem optimalen Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre individuellen Stärken einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Senden Sie uns Ihre Unterlagen, einschließlich Gehaltswunsch und Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin per E-Mail. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen Hirsch GmbH Baierbrunnerstr. 39 81379 München Ansprechperson: Frau Maja Sraga m.sragamaler-hirsch.de Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Homepage unter: www.maler-hirsch.de und www.handwerksgruppe.dene anspruchsvolle, kreative Aufgabe mit viel Abwechslung Vielseitige interne Weiterbildungsangebote innerhalb der HPM Vielfältige Mitarbeiterangebote, z.

Hirsch GmbH (Sendling)

Hirsch GmbH (Altstadt-Lehel)