• Jobs Job bei Friesenkrone Feinkost Heinrich Schwarz und Sohn GmbH und Co.

Friesenkrone Feinkost Heinrich Schwarz und Sohn Gmb

Marne, 25709

Marne

Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt: Produktmanagement - Friesenkrone Feinkost Heinrich Schwarz und Sohn GmbH und Co. KG Du bist auf den Geschmack gekommen? Dann sende jetzt Deine Bewerbung per Mail an bewerbung[AT]friesenkrone.de Für Fragen steht Dir die Personalabteilung unter der Telefonnummer 04851 / 803-919 oder per WhatsApp unter der 0151-62675399 gern zur Verfügung. bewerbung[AT]friesenkrone.de Friesenkrone Feinkost Heinrich Schwarz und Sohn GmbH und Co. KG Alter Kirchweg 18 25709 Marne www.friesenkrone.com Jetzt Bewerben Drucken Teilen Wir, die Friesenkrone sind ein mittelständisches Familienunternehmen in vierter Generation an der schönen Nordseeküste in Marne. Seit 1904 stellen die mittlerweile knapp 250 Mitarbeiter/-innen frische und gesunde Fischfeinkostspezialitäten mit höchstem Qualitätsanspruch her. Moderne Fertigungsmethoden, hohe Innovationsfähigkeit sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld sorgen für nachhaltiges Wachstum. Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderng und möchtest als motivierter Teamplayer mit Begeisterung unser Unternehmen mitgestalten? Dann bist Du bei der Friesenkrone genau richtig Deine Aufgaben Koordination von Prozessen in Zusammenarbeit mit unserer Produktentwicklung, Produktion, Vertrieb und Einkauf Profitable Weiterentwicklung der zielgruppengerechten Sortimente von der Idee bis zur Marktreife Verantwortlichkeit für den vollständigen Produktlebenszyklus im Hinblick auf Aufbau und Erweiterung unseres Sortiments Zusammenarbeit und Steuerung von Agenturen, externen Dienstleistern und Unternehmen Nachhaltung und Sicherstellung der Unternehmensleitlinien Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Erstellung von Statistiken Dein Profil Eine Ausbildung im Bereich Marketing, im Bereich der Lebensmitteltechnologie, eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit ersten beruflichen Erfahrungen, oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Norddeutsche Hemdsärmeligkeit / Hands-On-Mentalität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Teamspirit Unsere Benefits: einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen offene Kommunikation, flache Hierarchien und ein freundliches Arbeitsumfeld die Möglichkeit das Unternehmen weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen leistungsgerechte Entlohnung sowie Stellung entsprechender EDV-Hard- und Software Arbeiten im Home-Office nach der Einarbeitung möglich individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zum Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass Dienstrad-Leasing Verpflegung in hauseigener Kantine sowie Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte Du bist auf den Geschmack gekommen? Dann sende jetzt Deine Bewerbung per Mail an bewerbung[AT]friesenkrone.

de Für Fragen steht Dir die Personalabteilung unter der Telefonnummer 04851 / 803-919 oder per WhatsApp unter der 0151-62675399 gern zukeit / Hands-On-Mentalität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Teamspirit Unsere Benefits: einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen offene Kommunikation, flache Hierarchien und ein freundliches Arbeitsumfeld die Möglichkeit das Unternehmen weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen leistungsgerechte Entlohnung sowie Stellung entsprechender EDV-Hard- und Software Arbeiten im Home-Office nach der Einarbeitung möglich individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zum Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass Dienstrad-Leasing Verpflegung in hauseigener Kantine sowie Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte Du bist auf den Geschmack gekommen? Dann sende jetzt Deine Bewerbung per Mail an bewerbung[AT]friesenkrone.

de Für Fragen steht Dir die Personalabteilung unter der Telefonnummer 04851 / 803-919 oder per WhatsApp unter der 0151-62675399 gern zur Verfügung. Frau Christin Picker bewerbung[AT]friesenkrone.de Friesenkrone Feinkost Heinrich Schwarz und Sohn GmbH und Co. KG Alter Kirchweg 18 25709 Marne www.friesenkrone.com

Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt: Produktmanagement
   Friesenkrone Feinkost Heinrich Schwarz und Sohn GmbH und Co. (Marne)

Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt: Produktmanagement
   Friesenkrone Feinkost Heinrich Schwarz und Sohn GmbH und Co. (Deutschland)