• Jobs Job bei Headmatch

HR Business Partner/ Recruiting (m/w)

Headmatch

Personalwesen

HR Business Partner/ Recruiting (m/w) Headmatch Berlin Management und Betretung eines ca. 5-6 köpfigen Teams sowie Steuerung der operativen und strategischen Personalthemen; Strategische Beratung und Betreuung der Führungskräfte in unterschiedlichen personalrelevanten Fragestellungen.

Hr Business Partner/ Recruiting (m/w) Datum: 27012016 Job Nr: 1788 Einsatzort: Berlin Funktion: Human Resources Vertragstyp: Festanstellung Ansprechpartner: Roman Schapiro Unternehmensprofil Unser Kunde Ist Die Tochtergesellschaft Eines International Agierenden Handelsunternehmens In Der Aktuellen Expansionsphase Suchen Wir Für Den Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Hr Business Partner (w/m) Der Sich Als Sparringspartner Der Führungskräfte Und Als Interner Dienstleister Unterschiedlicher Business Units Versteht Und Das Recruiting Verantwortet Aufgabengebiet Management Und Betretung Eines Ca 5-6 Köpfigen Teams Sowie Steuerung Der Operativen Und Strategischen Personalthemen Strategische Beratung Und Betreuung Der Führungskräfte In Unterschiedlichen Personalrelevanten Fragestellungen Design Implementierung Und Umsetzung Neuer Searchkampagnen Und -strategien Rekrutierung Interner Fach- Und Führungskräfte Auf Senior- Und Executive Level Bindeglied Zwischen Allen Belangen Des Teams Und Den Business Units Professionelle Strukturierung Und Reibungslose Umsetzung Von Change Prozessen Und Modernen Personalkonzepten Konzipieren Und Steuerung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (wirtschafts- Rechts- Oder Sozialwissenschaften Oä) Fundierte Und Mehrjährige Berufserfahrung Als Hr Business Partner Bzw Personalreferent Oder Als Senior Recruiter Sicherer Umgang Mit Den Instrumenten Moderner Personalarbeit Wünschenswert Sind Erste Erfahrungen In Der Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Sowie Ausgeprägte Kooperations- Und Teamfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Und Einsatzfreude Sicheres Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Gepaart Mit überzeugungskraft Und Einer Hohen Serviceorientierung Sehr Gute Englischkenntnisse Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bzw Tagessatzvorstellung Kündigungsfrist Bzw Verfügbarkeit Und Der Referenznummer Ihre Bewerbung Wird An Roman Schapiro Weitergeleitet Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung Sicherzustellen Bitten Wir Ausschließlich Um Online-bewerbungen über Unsere Homepage Zur Onlinebewerbung HR Business Partner/ Recruiting (m/w) Management Und Betretung Eines Ca 5-6 Köpfigen Teams Sowie Steuerung Der Operativen Und Strategischen Personalthemen Strategische Beratung Und Betreuung Der Führungskräfte In Unterschiedlichen Personalrelevanten Fragestellungen Berlin

(Senior) Digital Marketing Specialist (m/w/d)
   Headmatch GmbH und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Qualitätssicherung Food Industry (m/w)
   Headmatch (Bundesland Sachsen)

Assistenz des Leiters Personal (m/w)
   Headmatch (Baden-Württemberg)

Tief- und Leitungsbauprojektleiter (m/w/d)
   fibra-KOM GmbH und Co. KG (Siegburg)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Peine)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   Kai Fehlinger (Köthen (Anhalt))