DevOps-Engineer Embedded Software (m/w/d)

Hays AG

Personalarbeit

Willy-Brandt-Platz 1-3

hays.de

DevOps-Engineer Embedded Software (m/w/d) Hays AG Berlin Erstellung, Planung und Betreiben einer modernen und zuverlässigen Continuous-Integration-Infrastruktur; Unterstützung und Beratung des Embedded-Software-Teams in allen Aspekten des Software-Lebenszyklus.

Devops-engineer Embedded Software (m/w/d) Berlin | Festanstellung Bei Unserem Kunden Referenznummer 477522/1-de Meine Aufgaben Erstellung Planung und Betreiben Einer Modernen Und Zuverlässigen Continuous-integration-infrastruktur Unterstützung Und Beratung Des embedded-software-teams In Allen Aspekten Des Software-lebenszyklus Weiterentwicklung Der Toolchain Rund Um versionskontrolle Build- Und Testautomation Bis Hin Zu Artefakt- Und Releasemanagement Enger Austausch Mit Den Angrenzenden Fachabteilungen Eigenständige Analyse Der Ist-situation Und Proaktive Entwicklung Von Verbesserungsansätzen Meine Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Der Informatik Elektrotechnik Oder Vergleichbares Fundierte Kenntnisse und Erfahrung In Der Anwendung Von Continuous Integration Vorzugsweise Im Bereich Von Embedded Software Kenntnisse Im Kontext "infrastructure-as-code" Erfahrung Im Bereich automation Im Kontext Von continuous Integration Praktische Kenntnisse In Python Und Shell-scripting Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Meine Vorteile Sicherer Arbeitsplatz In Einem Langjährig Bestehenden Und Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Zusammenarbeit In Einer Großen Entwicklungsabteilung Mit Sehr Erfahrenen Spezialisten Und Moderner Ausstattung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Mit Hoher Eigenverantwortung Perspektivisch Sehr Gute Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Innerhalb Des Unternehmens Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Und Eine Attraktive Vergütung Mein Arbeitgeber Das Unternehmen Ist Eines Der Führenden Unternehmen In Seiner Branche Innerhalb Europas Die Besonderheit Liegt Hierbei Auf Der Nachhaltigen Und Umweltfreundlichen Art Und Weise Wie Gearbeitet Wird Somit Fördert Das Unternehmen Die Wirtschaft Sowie Den Klimaschutz Gleichermaßen über Mit Unserer Langjährigen Rekrutierungserfahrung Und Unseren Kenntnissen Des Personalmarktes Sind Wir Für Sie Ein Starker Partner Denn Durch Unsere Intensiven Kundenbeziehungen über Alle Industriebranchen Hinweg Vermitteln Wir Spezialisten Spannende Aufgaben Und Attraktive Positionen Ob In Einem Internationalen Konzern Oder Bei Einem Regionalen Marktführer: Ganz Nach Ihren Interessen Und Abhängig Von Ihrer Erfahrung Mit Uns Finden Spezialisten Das Passende Umfeld Sie Können Sich Völlig Kostenfrei In Unseren Qualitätsgesicherten Kandidatenpool Aufnehmen Lassen Und Von Interessanten Und Passenden Positionen Profitieren Mein Kontakt Bei Referenznummer 477522/1-de Kontakt Aufnehmen Telefon: 0621/1788-4297 E-mail: Positionen@de Jetzt Bewerben

Hays AG (München)

Hays AG (Mannheim)

Hays AG (Berlin)

Pflegefachkraft für den Nachtdienst (m/w/d)
   SenVital GmbH (Hamburg)

Teamassistent (m/w/d) für die Buchhaltung
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

CRM-Projektmanager (m/w/d)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)