• Jobs Job bei Haus der Betreuung und Pflege Vienenburg

Pflegefachkraft(w/m/d)

Haus der Betreuung und Pflege Vienenburg

Vienenburg

Vienenburg

Familienfreundlich. Flexibel. Modern. KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen. Willkommen in der großen KORIAN Community! #abwechslungsreicheaufgaben #chancenergreifen Gestalte mit uns die Zukunft der Pflege und Deine eigene! Bewirb Dich jetzt als: Pflegefachkraft(w/m/d) Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Deine zukünftigen Aufgaben Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Das bieten wir Dir Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort klare Einarbeitungskozepte leistungsgerechte Vergütung attraktive Mitarbeiterbenefits eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittsdatum! Lerne uns kennen und bewirb Dich direkt Online. Fragen zu dieser Stelle beantwortet Dir gerne Franziska Strauß 05324/807-0 Haus der Betreuung und Pflege Vienenburg Heilerstr. 2 38690 Goslar

Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Praxisanleitung (w/m/d)

Pflegefachkraft(w/m/d)
   Haus der Betreuung und Pflege Vienenburg (Vienenburg)

Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als für unser Zentr
   Schön Klinik München Harlaching SE und Co. KG (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   LightPartner Lichtsysteme GmbH und Co. KG (Bremen)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Haus Curanum Sieglar (Troisdorf)