• Jobs Job bei Haus der Betreuung und Pflege Am Michelberg Hirschhorn

Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) mit 2000€ Begrüßungsprämie

Haus der Betreuung und Pflege Am Michelberg Hirschh

Hirschhorn

Hirschhorn

Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) mit 2000€ Begrüßungsprämie Haus der Betreuung und Pflege Am Michelberg Hirschhorn Hirschhorn Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner; Unterstützung bei der Alltagsbewältigung; Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung; Verantwortung der Medikamentenausgabe.

Stell Dir Vor Du Wirst Für Deine Arbeit Geliebt Wir Sind Größte Private Betreiber Von Senioren­residenzen Einrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen Mehr Als 21000 Mitarbeiter Führen Zeit Mehr Als 235 Ein­richtungen Sowie 35 Bulante Dienste Wir Gestalten Die Zukunft - Dafür Suchen Wir Dich #korian #wertschätzung #wirdtürkis #leidenschaft #verantwortung #2000begrüßungsprämie Gefällt Dir Dann Bewirb Dich Jetzt Bei Yvonne Ginthum Per E-mail Unter Yvonneginthum@koriande O Telefonisch Unter 06272/929-170 Weitere Informationen Jobangebote Findest Du Auf Wwwkorian-karrierede #gesucht Exinierte Fachkraft (w/m/d) Mit 2000 Begrüßungsprämie* Vollzeit | Teilzeit Deine Zukünftigen Aufgaben: Durchführung Einer Individuellen Aktivierenden Unserer Bewohner Unterstützung Bei Alltagsbewältigung Umsetzung Dokumentation -planung Verantwortung Medikentenausgabe Enger Kontakt Zu Bewohnern Angehörigen ärzten Einhaltung Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Mitwirkung Bei Fachlichen Anleitung Förung Von Hilfskräften Auszubildenden Praktikanten Das Bringst Du Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung In Alten- Bzw Gesheits- Kranken Erste Berufserfahrung Erwünscht Freude An Arbeit Mit älteren Bedürftigen Menschen Empathie Verantwortungsbewusstsein Das Bieten Wir Dir: * Die Konditionen Erfährst Du Im Bewerbungsgespräch Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum

Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) mit 2000€ Begrüßungsprämie
   Haus der Betreuung und Pflege Am Michelberg Hirschhorn (Hirschhorn)

Geschäftskundenberater (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)

Senior Fullstack Software Engineer / Entwickler/ Softwareentwickler / Softwareingenieur (m
   Aeditive GmbH (Norderstedt)

Mitarbeiter Digitalisierung (m/w/d)