• Jobs Job bei Haus Walckerhof

Praxisanleitung (w/m/d)

Haus Walckerhof

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Familienfreundlich. Flexibel. Modern. KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen. Willkommen in der großen KORIAN Community! #gestaltungsspielraum #karrierebeikorian #pflege #spannendeaufgaben #seidabei Gestalte mit uns die Zukunft der Pflege und Deine eigene! Bewirb Dich jetzt als: Praxisanleitung (w/m/d) Für unsere Einrichtung mit eigenem kleinen Sport-und Fitnessraum für Mitarbeiter suchen wir neue Kollegen! Ein gemeinsames Mitarbeiter-frühstück, regelmäßige Gesundheits- und Fitnesskurse wie z.B. Yoga, Zumba oder eine eigene Akupunkteurin machen unseren Alltag besonders! Deine zukünftigen Aufgaben Umsetzung des Ausbildungskonzeptes Anleitung der Auszubildenden Mitarbeit auf dem Wohnbereich, ggf. mit Leitungsverantwortung Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Kontaktpflege mit Schulen Das bringst Du mit abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Mentor (w/m/d) fundierte Berufserfahrung im Gesundheitsbereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Motivationsfähigkeit Das bieten wir Dir Anteilige Freistellung für die Praxisanleitung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort klare Einarbeitungskozepte leistungsgerechte Vergütung attraktive Mitarbeiterbenefits eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittsdatum! Lerne uns kennen und bewirb Dich direkt Online. Fragen zu dieser Stelle beantwortet Dir gerne Franziska Becker 07131/3940620 Haus Walckerhof Obere Kasernenstr. 22 71634 Ludwigsburg

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d)
   Haus Walckerhof (Ludwigsburg)

Praxisanleitung (w/m/d)
   Haus Walckerhof (Ludwigsburg)

Pflegedienstleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   SPIRAVITA GmbH (deutschlandweit)

Meister / Monteurleiter Elektrotechnik oder Maler (m/w/d)
   BundO Service Gruppe (München)

Küchenhilfe (m/w/d)
   Altkönig-Stift eG (Kronberg im Taunus)