• Jobs Job bei Haus Sozialkonzept Charlottenhof

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Haus Sozialkonzept Charlottenhof

Peine

Peine

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d) Haus Sozialkonzept Charlottenhof Peine Unterstützung der Wohnbereichsleitung im Tagesgeschäft; Umsetzung des Pflegekonzepts; Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung; enge Kooperation mit Ärzten und Behörden; Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen.

Familienfreundlich Flexibel Modern Korian Ist Der Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Senioren In Europa In Deutschland Sorgen Wir Für 29000 Senioren In Mehr Als 250 Einrichtungen: Ambulant Stationär Und Im Betreuten Wohnen Korian Hat Noch Viel Vor - Gemeinsam Mit Seinen Mitarbeiter*innen Willkommen In Der Großen Korian Community #karrierebeikorian #leistungsgerechtevergütung #mitarbeiterbenefits #fahrtkostenzuschüsse Gestalte Mit Uns Die Zukunft Der Pflege Und Deine Eigene Bewirb Dich Jetzt Als: Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d) Deine Zukünftigen Aufgaben Unterstützung Der Wohnbereichsleitung Im Tagesgeschäft Umsetzung Des Pflegekonzepts Sicherung Und Dokumentation Der Pflegeprozesse Und Der Pflegeplanung Enge Kooperation Mit ärzten Und Behörden Durchführung Qualitätssichernder Maßnahmen Mitwirkung Bei Der Anleitung Einarbeitung Und Förderung Der Mitarbeiter Das Bieten Wir Dir Klare Einarbeitungskozepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Angebote Zur Weiterbildung Individuelle Karrierechancen Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum Lerne Uns Kennen Und Bewirb Dich Direkt Online Fragen Zu Dieser Stelle Beantwortet Dir Gerne Yulia Sokolinskaia 05171/954-0 Jetzt Bewerben Feldstraße 2 31226 Peine

Pflegefachkraft (w/m/d)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Steuerfachangestellter und / oder Steuerfachwirt
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)

Industriemechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

E-MSR Elektriker für Automatisierungstechnik im Bereich Prüfarbeiten (m/w/d)
   IFÜREL EMSR Technik GmbH und Co . KG (deutschlandweit)