• Jobs Job bei Haus Sozialkonzept Charlottenhof

Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Haus Sozialkonzept Charlottenhof

Peine

Peine

Wohnbereichsleitung (w/m/d) Haus Sozialkonzept Charlottenhof Peine Leitung und Koordination des Wohnbereichs; Umsetzung des Pflegekonzepts; Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung; enge Kooperation mit Ärzten und Behörden; Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen; fachliche Anleitung.

Familienfreundlich Flexibel Modern Korian Ist Der Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Senioren In Europa In Deutschland Sorgen Wir Für 29000 Senioren In Mehr Als 250 Einrichtungen: Ambulant Stationär Und Im Betreuten Wohnen Korian Hat Noch Viel Vor - Gemeinsam Mit Seinen Mitarbeiter*innen Willkommen In Der Großen Korian Community #karrierebeikorian #leistungsgerechtevergütung #mitarbeiterbenefits #unbefristet Gestalte Mit Uns Die Zukunft Der Pflege Und Deine Eigene Bewirb Dich Jetzt Als: Wohnbereichsleitung (w/m/d) Deine Zukünftigen Aufgaben Leitung Und Koordination Des Wohnbereichs Umsetzung Des Pflegekonzepts Sicherung Und Dokumentation Der Pflegeprozesse Und Der Pflegeplanung Enge Kooperation Mit ärzten Und Behörden Durchführung Qualitätssichernder Maßnahmen Fachliche Anleitung Einarbeitung Und Förderung Der Mitarbeiter Das Bieten Wir Dir Klare Einarbeitungskozepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Angebote Zur Weiterbildung Individuelle Karrierechancen Wenn Du Für Deine Fachkenntnisse Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Bekannt Bist Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum Lerne Uns Kennen Und Bewirb Dich Direkt Online Fragen Zu Dieser Stelle Beantwortet Dir Gerne Yulia Sokolinskaia 05171/954-0 Jetzt Bewerben Feldstraße 2 31226 Peine

Pflegefachkraft (w/m/d)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Wohnbereichsleitung (w/m/d)
   Haus Sozialkonzept Charlottenhof (Peine)

Erzieher, Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Gemeinde Maulburg (Maulburg)

Business Development Manager / IT-Consultant (m/w/d)
   Decision Trees GmbH (deutschlandweit)

IOS / Swift Developer (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)