• Jobs Job bei Haus Schauinsland Eutingen

Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Haus Schauinsland Eutingen

Pforzheim

Pforzheim

Familienfreundlich. Flexibel. Modern. KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen. Willkommen in der großen KORIAN Community! Gestalte mit uns die Zukunft der Pflege und Deine eigene! Bewirb Dich jetzt als: Wohnbereichsleitung (w/m/d) Deine zukünftigen Aufgaben Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter Das bringst Du mit abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Dir klare Einarbeitungskozepte leistungsgerechte Vergütung attraktive Mitarbeiterbenefits eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen Wenn Du für Deine Fachkenntnisse, Eigeninitiative und Teamfähigkeit bekannt bist, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittsdatum! Lerne uns kennen und bewirb Dich direkt Online. Fragen zu dieser Stelle beantwortet Dir gerne Joschua Birkemeyer 07231 / 2 98 43 82 Haus Schauinsland Eutingen Luginsland 35 75181 Pforzheim

Pflegefachkraft (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit mit Begrüßungsprämie

Praxisanleitung (w/m/d)

Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Portakabin Mobilraum GmbH (deutschlandweit)

Embedded-Entwickler (m/w/d) im Field Application Engineering
   STEMMER IMAGING AG (Puchheim)

Diplom-Psychologe (w/m/d) / Psychologe (Master) (w/m/d) / Psychologischer Psychotherapeut
   Justizvollzugskrankenhaus Hohenasperg (Asperg)