• Jobs Job bei Haus Schauinsland Eutingen

Wohnbereichsleiter (w/m/d) mit 2.000€ Begrüßungsprämie

Haus Schauinsland Eutingen

Pforzheim

Pforzheim

Wohnbereichsleiter (w/m/d) mit 2.000€ Begrüßungsprämie Haus Schauinsland Eutingen Pforzheim Leitung und Koordination des Wohnbereichs; Umsetzung des Pflegekonzepts; Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung; enge Kooperation mit Ärzten und Behörden; Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen.

Stell Dir Vor Du Wirst Für Deine Arbeit Geliebt Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Senioren­residenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen Mehr Als 21000 Mitarbeiter Und Führen Derzeit Mehr Als 235 Ein­richtungen Sowie 35 Ambulante Dienste Wir Gestalten Die Zukunft Der Pflege Und Betreuung - Und Dafür Suchen Wir Dich #karrierebeikorian #zusammenhalt #superteam #absofort ##sozialundengagiert #2000begrüßungsprämie Gefällt Dir Dann Bewirb Dich Jetzt Bei Stefan Krämer Per E-mail Unter Stefankraemer@koriande Oder Telefonisch Unter 07231/9555-27 Weitere Informationen Und Jobangebote Findest Du Auf Wwwkorian-karrierede #gesucht Wohnbereichsleitung (w/m/d) Mit 2000 Begrüßungsprämie* Vollzeit Wir Suchen Für Unseren Beschützenden Wohnbereich Mit 16 Bewohnern Eine Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) Als Gerontofachkraft Und Wohnbereichsleitung (w/m/d) Die Ihr Herz An Der Richtigen Stelle Trägt Und Fachlich Kompetent Ist Deine Zukünftigen Aufgaben: Leitung Und Koordination Des Wohnbereichs Umsetzung Des Pflegekonzepts Sicherung Und Dokumentation Der Pflegeprozesse Und Der Pflegeplanung Enge Kooperation Mit ärzten Und Behörden Durchführung Qualitätssichernder Maßnahmen Fachliche Anleitung Einarbeitung Und Förderung Der Mitarbeiter Das Bringst Du Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Alten- Bzw Gesundheits- Und Krankenpflege Zusatzqualifikation Zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- Und Leitungserfahrung In Einer ähnlichen Position Sicheres Und Verbindliches Auftreten Freude An Der Arbeit Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Das Bieten Wir Dir: * Die Konditionen Erfährst Du Im Bewerbungsgespräch Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum Luginsland 37 75181 Pforzheim

Wohnbereichsleiter (w/m/d) mit 2.000€ Begrüßungsprämie
   Haus Schauinsland Eutingen (Pforzheim)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Filderklinik gGmbH Filderstadt (Filderstadt)

Laborhilfe (w/m/d)
   Labor Augsburg MVZ GmbH (Augsburg)

Volljurist (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)