• Jobs Job bei Haus Rebental

Betreuungskraft nach §43b SGB XI (w/m/d)

Haus Rebental

Haßloch

Haßloch

Familienfreundlich. Flexibel. Modern. KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen. Willkommen in der großen KORIAN Community! #teamwork #sozialundengagiert Gestalte mit uns die Zukunft der Pflege und Deine eigene! Bewirb Dich jetzt als: Betreuungskraft nach §43b SGB XI (w/m/d) Deine zukünftigen Aufgaben Sicherung und Gestaltung einer abwechslungsreichen und bedürfnisorientierten sozialen Betreuung aktivierende Betreuung unserer Hausbewohner Begleitung zu Kultur- und Freizeitveranstaltungen Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Bewohnern Übernahme von administrativen Tätigkeiten Das bringst Du mit Qualifikation zur Betreuungskraft nach §43b SGB XI sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Dir Konzept „verlässliche Dienstplanung“ und überdurchschnittliche Zeitzuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertage) Parkplätze für Mitarbeiter gute ÖPNV Anbindung motivierte Auszubildende, die uns stolz machen Top-Pflegequalität (MDK, Heimaufsicht, interne Audits) fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort klare Einarbeitungskozepte leistungsgerechte Vergütung attraktive Mitarbeiterbenefits eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittsdatum! Lerne uns kennen und bewirb Dich direkt Online. Fragen zu dieser Stelle beantwortet Dir gerne Michael Sauder 06324-8700110 Haus Rebental Schillerstraße 18a 67454 Haßloch

Betreuungskraft nach §43b SGB XI (w/m/d)

Betreuungskraft (w/m/d)

Pflegehilfskraft (w/m/d)

Selbstständiger Vertriebspartner (m/w/d)
   Fränky Getränkemarkt AG (Großraum Nürnberg)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d)
   Seniorenpflegezentrum Curanum Jungfernstieg (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   AMEFA GmbH (Limburg)