• Jobs Job bei Haus Elias

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

Haus Elias

Nürnberg

Nürnberg

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) Haus Elias Nürnberg Pflege und Unterstützung deiner Patienten; Erhaltung und Förderung der Mobilität; Pflegedokumentation; du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige.

In Unserer Fachpflegeeinrichtung »« In Nürnberg Wohnen Vorübergehend Menschen Die Vom Beatmungsgerät Und/oder Der Trachealkanüle Entwöhnt Werden Wir Freuen Uns Auf Deine Unterstützung Als Engagierte   Pflegefachkraft  (m/w/d)   Das Bringst Du Mit: Ausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger (m/w/d) Viel Herz Und Leidenschaft Für Den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen Fröhlichkeit Und Kommunikationsstärke Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Dein Aufgabenbereich: Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten Erhaltung Und Förderung Der Mobilität Pflegedokumentation Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Und Angehörige Deine Vorteile Bei Uns:   Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine 120-stündige Fachweiterbildung Zum Einstieg In Unserer Eigenen Akademie Falls Du Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Hast Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Intensive Einarbeitung Entwicklungs- Bzw Aufstiegsmöglichkeiten Viel Zeit Für Deine Patienten Familiäre Arbeitsatmosphäre Eine Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Zu Vermögenswirksamen Leistungen Steuerfreie Zuschläge     Neugierig Geworden Die Bewerbung Ist Bei Uns Ganz Unkompliziert Denn Am Ende Entscheidet Der Persönliche Kontakt Darüber Ob Wir Zueinander Passen Als Erster Schritt Reicht Deshalb Ein Anruf Eine Whatsapp/signal-nachricht Eine Mail Oder Unser Online-bewerbungsformular   Ein Näheres Kennenlernen Kann Auch Gerne über Telefon Facetime- Whats-app- Oder Signal-videotelefonie Stattfinden Wir Freuen Uns Auf Dich       Bewerben Ist Bei Uns Ganz Leicht   Whatsapp/signal: 0151 - 580 666 44 Info@-de Telefon: (09 11) 378 463 11 -de   Du Findest Uns Auch Auf Facebook      Und Instagram

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)
   Haus Elias (Nürnberg)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegekraft (m/w)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Sparkasse Schweinfurt-Haßberge (Schweinfurt)

Center Manager (m/w/d)
   CSL Plasma GmbH (Bremen)

Geschäftsführer (m/w/d)
   tups und tups GBR management consultants (Bayern)