• Jobs Job bei Hansestadt Stade

Hansestadt Stade

Stade

Stade

Diplom-Ingenieur bzw. Master of Science der Fachrichtung Stadtplanung / Städtebau / Raumplanung oder Architektur mit dem Schwerpunkt Städtebau (m/w/d) Hansestadt Stade Stade Bearbeitung von Bauleitplänen und sonstigen Satzungen nach BauGB; Betreuung von städtebaulichen Sanierungsmaßnahmen; Betreuung von konkurrierenden städtebaulichen Verfahren; Erarbeitung städtebaulicher Entwürfe und Planungen.

Die Stellt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Diplom-ingenieur Bzw Master Of Science (m/w/d) Der Fachrichtung Stadtplanung/städtebau/raumplanung Oder Architektur Mit Dem Schwerpunkt Städtebau Ein Ihr Einsatz Erfolgt In Der Abteilung Planung Und Umwelt In Der Abteilung Sind Derzeit 15 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Hauptaufgaben Der Abteilung Sind Neben Der Vorbereitenden Und Verbindlichen Bauleitplanung Auch Die Inhaltliche Abwicklung Der Sanierungsverfahren Sowie Die Durchführung Diverser Informeller Planungen Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umfasst Das Gesamte Spektrum Der Stadtentwicklung Und Des Städtebaus Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Folgende Tätigkeiten: Bearbeitung Von Bauleitplänen Und Sonstigen Satzungen Nach Baugb Betreuung Von Städtebaulichen Sanierungsmaßnahmen Betreuung Von Konkurrierenden Städtebaulichen Verfahren Erarbeitung Städtebaulicher Entwürfe Und Planungen Planungsrechtliche Beurteilung Von Vorhaben Und Beratung Von Bauherren Und Architekten Mitarbeit In Gremien Und Bei öffentlichen Veranstaltungen Städtebauliche Untersuchungen Rahmen- Und Entwicklungsplanungen Für Thematische Und Räumliche Teilbereiche Wir Erwarten Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Stadtplanung Städtebau Bzw Raumplanung Oder Architektur Mit Dem Schwerpunkt Städtebau Kenntnisse Im Bau- Planungs- Und Umweltrecht Kenntnisse In Den Bereichen Der Umwelt- Und Landschaftsplanung Vorkenntnisse Im Bereich Der Durchführung Bzw Steuerung Von Sanierungsverfahren Sowie Einschlägige Berufserfahrung Sind Wünschenswert Teamfähigkeit Einsatzfreude Organisationsgeschick Und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Auch Außerhalb Der Dienstzeiten Tätig Zu Sein Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristet Zu Besetzende Vollzeitstelle Mit Einer Wochenarbeitszeit Von 39 Stunden Die Stelle Ist Teilzeitgeeignet Eine Vergütung Nach Der Entgeltgruppe 11 Tvöd Mit Leistungsorientiertem Entgelt Sowie Den Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Mit Betrieblicher Altersversorgung Es Erwartet Sie Eine Interessante Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Vereinbarkeit Von Beruf Familie Und Privatleben (u A Durch Flexible Arbeitszeitmodelle Gleitzeit Telearbeit) Sicherheit Und Kollegialität - Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Und Freundlichen Kolleginnen Und Kollegen Gesundheitsmanagement - Ihre Gesundheit Liegt Uns Am Herzen Wir Bieten Ihnen Ein Breites Angebot An Betriebssport Und Gesundheitsbezogenen Vorträgen Des Weiteren Steht Ihnen Ein Betriebsarzt Für Ihre Persönlichen Belange Zur Verfügung Möglichkeiten Zur Fachbezogenen Sowie Fachübergreifenden Fort- Und Weiterbildung Nähere Auskünfte Zur Tätigkeit Erteilen Ihnen Herr Bossen Unter Der Telefonnummer 04141 401-339 Oder Per E-mail Jensbossen@stadt-de Und Herr Jacobs Unter Der Telefonnummer 04141 401-330 Oder Per E-mail Nilsjacobs@stadt-de Sollten Sie Rückfragen Zum Bewerbungsverfahren Haben Wenden Sie Sich Bitte An Frau Ehlers Unter Der Rufnummer 04141 401-246 Oder Per E-mail Katharinaehlers@stadt-de Die Vielfalt Unserer Mitarbeiter (m/w/d) Ist Für Uns Ein Besonderes Anliegen Wir Fördern Daher Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiter (m/w/d) Und Begrüßen Bewerbungen Unabhängig Von Herkunft Geschlecht Alter Und Religion Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht Bewerber (m/w/d) Mit Schwerbehinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Die Teil Der Metropolregion Hamburg Bietet Als Wirtschaftlicher Und Kultureller Mittelpunkt Des Elbe-weser-raumes Sowie Der Urlaubsregion Altes Land Ideale Voraussetzungen Zum Leben Und Arbeiten Ist Mit Rd 49000 Einwohnerinnen Und Einwohnern Eine Lebens- Und Liebenswerte Stadt Geprägt Durch Den Historischen Altstadtkern Wir Erwarten Gerne Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 2 Mai 2020 Per Post An Die Rathaus Abteilung Personal Und Innere Dienste 21677 Oder Per E-mail An Personal@stadt-de

Hansestadt Stade (Stade)

Sachbearbeiter/in Geografisches Informationssystem (GIS)

Erzieher/innen und Sozialassistenten/-innen

Leiter (m/w/d) Rechnungswesen
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Miltenberg)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d) für den stationären Gruppendienst
   Hanns-Joachim-Haus Jugendhilfe (deutschlandweit)

IT Architekt Client Platform / Security Service (m|w|d)
   BWI GmbH (Meckenheim)