• Jobs Job bei Handtmann

Anwendungstechniker (m/w)

Handtmann

Baienfurt

Baienfurt

Anwendungstechniker (m/w) Handtmann Baienfurt Als Anwendungstechniker/in lernen Sie fremde Kulturen und Arbeitsweisen kennen. Sie unterstützen unsere Kunden weltweit als kompetenter Ansprechpartner bei Fragen zum Produktionsanlauf und anwendungstechnischen Problemstellungen.

Die Handtmann A-punkt Automation Gmbh Ist Teil Der Inter­national Tätigen Handtmann Unternehmensgruppe Aus Biberach Mit Weltweit 2700 Mitarbeitern Seit über 20 Jahren Hat Sich Die Handtmann A-punkt Automation Auf Die Entwicklung Und Den Bau Von 5-achs-hochgeschwindigkeits-bearbeitungs­zentren Insbesondere Für Die Luftfahrtindustrie Spezialisiert Anwendungstechniker/in Die Aufgabe: Als Anwendungstechniker/in Lernen Sie Fremde Kulturen Und Arbeitsweisen Kennen Sie Unterstützen Unsere Kunden Weltweit Als Kompetenter Ansprechpartner Bei Fragen Zum Produktions­anlauf Und Anwendungstechnischen Problemstellungen Sie Können Neue Produkte überzeugend Vorführen Unter Anderem Auch Auf Messen Und übernehmen Die Anwenderschulungen Im Hause Und Vor Ort Beim Kunden Neben Der Erstellung Von Nc-programmen Und Zeitstudien Belegen Sie Bei Maschinenabnahmen Den Wirtschaftlichen Nutzen Unserer Bearbeitungszentren Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Zerspanungsmechaniker/ In Oder Industriemechaniker/in Und Haben Sich Idealerweise Als Maschinenbautechniker/ In Weiter­quali­fiziert Sie Können Gute Kenntnisse In Der Erstellung Von Cnc-programmen Und Der Bedienung Von Cnc-maschinen Vorweisen Erfahrung Mit Den Steuerungen Siemens 840 D Und Heidenhain Itnc 530 Sowie Dem Cad/cam-system Catia V5 Sind Von Vorteil Als Repräsentant/in Unseres Unternehmens Haben Sie Beim Kunden Ein Sicheres Auftreten Und Beherrschen Die Englische Sprache Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Unserer Personalabteilung Fragen Beantwortet Gerne Herr Woideck Unter Tel +49 7351 342-2321 Oder Unter Jobs@handtmannde Weitere Infos Wwwhandtmannde Handtmann Eisenbahnstraße 17 88255 Baienfurt Jobs@handtmannde Anwendungstechnik Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Maschinenbau Maschinenbauer Maschinenbautechniker Techniker CNC CAD CAM Schulung Anwendungstechniker (m/w) Als Anwendungstechniker/in Lernen Sie Fremde Kulturen Und Arbeitsweisen Kennen Sie Unterstützen Unsere Kunden Weltweit Als Kompetenter Ansprechpartner Bei Fragen Zum Produktionsanlauf Und Anwendungstechnischen Problemstellungen Baienfurt

Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Kundendienst
   Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Facharbeiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrisch
   Handtmann Systemtechnik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Sachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung
   Wilhelm Gienger KG (Kornwestheim)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Winsen (Aller))