Disponent (m/w/d)

Hailo Wind Systems GmbH und Co. KG

Haiger

Energiewirtschaft

Haiger

Disponent (m/w/d) Hailo Wind Systems GmbH und Co. KG Haiger Steuerung aller Beschaffungsvorgänge für Materialien (Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe) unter Berücksichtigung der Produktionsplanung an unserem Standort in Haiger; Beschaffung von Dienstleistungen und Instandhaltungsmaßnahmen.

Die Kraftbranche Ist Einer Der Innovativsten Wirtschaftszweige Deutschlands Und Hat Eine Dynamik Entwickelt Die Ein Hohes Maß An Flexibilität Durchsetzungskraft Und Kreativität Abverlangt Ist Einer Der Weltweiten Markt- Und Technologieführer Für Professionelle Zugangs- Und Steigtechniklösungen In Der Kraftbranche Qualität Zuverlässigkeit Und Sicherheit Stehen Bei Unseren Innovativen Produkten Maßgeschneiderten Services Und Umfangreichen Sicherheitstrainings Immer An Erster Stelle Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Schnellstmöglich: Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Steuerung Aller Beschaffungsvorgänge Für Materialien (roh- Hilfs- Und Betriebsstoffe) Unter Berücksichtigung Der Produktionsplanung An Unserem Standort In Haiger Beschaffung Von Dienstleistungen Und Instandhaltungsmaßnahmen Sicherung Und Kontrolle Der Materialverfügbarkeit In Enger Abstimmung Mit Den Fachbereichen Und Lieferanten Systematische überprüfung Und Optimierung Der Beschaffungsprozesse Mitarbeit Im Shopfloor-management Mitarbeit In Fachbereichsübergreifenden Projektgruppen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung Im Bereich Materialdisposition/einkauf Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Teamplayer (m/w/d) Organisationstalent Sicheres Arbeiten Mit Office-anwendungen Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Gute Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner Bei Fragen: Olaf Oppermann Leitung Scm Ooppermann@-com Tel 02773 / 82-1553 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Unser Personalmanagement Haben Sie Vorab Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Herr Oppermann Steht Ihnen Für Erste Auskünfte Gerne Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Kalteiche-ring 18 35708 Haiger E-mail: Karriere@-com Tel 02773/82-1410 Www-com High Level Access Solutions

Disponent (m/w/d)

Produktentwickler (m/w/d)

Servicetechniker (m/w)
   Hailo Wind Systems GmbH und Co. KG (Haiger)

Spezialist Toolchain / CodeBeamer (m/w/d)
   Dynamic Engineering GmbH (München)

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Versicherungen und Finanzen
   HAUS und WOHNEN Vermittlungsgesellschaft für Versicherungen (Wiesbaden)

Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)
   KOSMETIK international Verlag GmbH (Gaggenau)