• Jobs Job bei ProMachining GmbH

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)

ProMachining GmbH

Kiel

Kiel

Über ProMachining Werde Teil des ProMachining-Teams! Die ProMachining ist Projektrealisierer für anspruchsvolle mechanische Bearbeitung und Montagearbeiten in diversen Kundensegmenten rund um den Maschinenbau. Obwohl die ProMachining ein junges Unternehmen ist, blickt der Standort Kiel auf eine lange Geschichte und Tradition im Maschinenbau die bis 1866 zurückreicht. Wir sind Experten in der Fertigung von komplexen Komponenten (z.B. Pleuelstangen, Zylinderköpfe und Kurbelgehäuse), Bauteilen und Baugruppen für Fertigungsmaschinen, Lokomotiven, Baumaschinen und Kompressoren und arbeiten dabei eng mit Gießereien im Firmenverbund und externen Lieferanten zusammen. Ebenso werden externe Servicedienstleistungen im Bereich zerstörende und zerstörungsfreie Werkstoffprüfung oder Logistikdienstleistungen angeboten. Für diese Aufgaben steht ein moderner Maschinenpark für das Reverse Engineering und ein Metallurgisches Labor zu Verfügung. Wir suchen Dich Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Akquise von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstamms Innerdienstliche Kundenbetreuung Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Beratung und Präsentation von Produkten/Dienstleistungen beim Kunden Erstellung von Angeboten und Vertragsverhandlungen Marktbeobachtung und Identifikation von Vertriebschancen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung von Prozessen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in Metallbranche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse gern gesehen Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Was wir bieten: Bezahlung nach Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie zzgl. tariflicher Sonderzahlungen 35-Stunden-Woche 30 Urlaubstage pro Jahr flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice Kantinenessen im Betriebsrestaurant Apetito (bezuschusst), kostenlose Parkplätze und Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge und Altersvermögenswirksame Leistung Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung per E-Mail an bewerbungen@promachining.de und darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen! Ihre Ansprechpartnerin: Freya Camps | Personalreferentin Tel. +49431 36304759 ProMachining GmbH Falckensteiner Str. 2 - 24159 Kiel

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)
   ProMachining GmbH (Kiel)

Fertigungssteuerer (m/w/d)
   ProMachining GmbH (Kiel)

Senior Manager Recruiting und Talent Acquisition (m/w/d)
   Labor Berlin (Charlottenburg)

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   AOS STAHL GmbH und Co. KG (Wetter (Ruhr))

Postbote / Fahrer / Kurier für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Schwabmünchen)